Hey Mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.08.2007 | 1 Antwort
ich hab eine etwas ungewöhnliche Frage. Wir haben als "Info- und Quatschzentrale" *grins* das Mamiweb. Mein Freund fragte mich eben ob es dergleichen auch für werdende Papis gibt. Ich konnte bis jetzt nur die papiliste.de finden. Kennt jemand von euch vielleicht etwas in der Art? Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten. GGGLG sagt Bianca;-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
web seite für Papis
kenne eine die heisst Pwiepapi.de das ist die website der elterninfothek. und dann einfach unter Väterforum guggen
Claudia20-04
Claudia20-04 | 29.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading