⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Freizeit
Luckyrainbow
Jemand aus Mg hier?

Hallo zusammen, ich, 37, alleinerziehend suche nette Mamis zum reden und für gemeinsame Unternehmungen ..

Luckyrainbow - 0 Antworten
Bunnyspeedy
jemand aus Augsburg ?

Wo geht ihr schwimmen mit euren mäusen? Also nur so zum spass nicht babyschwimmen oder sowas., ..

Bunnyspeedy - 0 Antworten
Annika1982
Wenn Kinder im Winter Geburtstag haben und die Wohnung zu klein ist zum Party ma

Hallo, unsere Tochter hat ende Februar Geburtstag und ist jetzt schon in einem Alter wo sie ein Kinderg ..

Annika1982 - 25 Antworten
Mullemauz
Neue Freunde in Ladelund oder Süderlügum gesucht!

Huhu! Da wir bald nach Ladelund ziehen,suche ich nun hier nette Mädels,schwanger oder nicht,mit und oh ..

Mullemauz - 0 Antworten
elayne21
kinder Geburtstag

Hallo wir haben bald ein Kinder Geburtstag und wollte mal fragen was ihr da alles mit den Kindern gemacht ..

elayne21 - 6 Antworten
JG86
Junge Mamas in Bad Boll gesucht

Ich wohne noch nicht sehr lange in Bad Boll (D) und würde mich sehr freuen,Kontakte mit anderen Jungen Mu ..

JG86 - 0 Antworten
WeBi
Museum allein oder mit Kind

Hallo, ich möchte am nächsten Wochenende ins Museum (Frankfurt ins Städl). Zur Zeit überlege ich ob ic ..

WeBi - 2 Antworten
elli2011
Everswalder familiegarten

Wir wollen da morgen evt mal hin.waf schonmal jemand da?wenn ja muss man außer den Eintritt noch was zähl ..

elli2011 - 2 Antworten
yteewt
Orlando

Hallo wir wollen in 2 oder 3 Jahren nach Orlando fliegen und das disneyland und das sea life besuchen ... ..

yteewt - 1 Antwort
julia1609
schwimmwindeln. kann mab si rein?

Also wie ich ja schon gestern sagte wollen wir morgen in die schwimmhalle und ich habe zur Geburt schwimm ..

julia1609 - 13 Antworten
julia1609
schlafen in der schwimmhalle?

Also mein freund und ich würden am Sonntag gerne mit unseren Sohn der 7 Monate alt ist das erste mal in d ..

julia1609 - 27 Antworten
Kinga2105
Mamis rund um Morbach gesucht

Welche Mamis kommen aus Morbach und Umgebung (bis Trier) und haben Lust sich auszutauschen und zu treffen ..

Kinga2105 - 0 Antworten
yteewt
italien

Hallo ich,mein Mann und meine 2 Kinder wollen nächstes jahr an den gardasee fahren aber wo genau hin?wir ..

yteewt - 2 Antworten
Bunnyspeedy
einfach mal auskotzen!

Seit unsere 2. Zwerg auf der Welt ist ist es ist echt schei ... Ich liebe meine 2 ohne ende aber seit w ..

Bunnyspeedy - 12 Antworten
amecar14
Kind 7 Monate im Buggy anziehen?

Hey liebe Mamas ... naja meine kleine ist jetzt 7 Monate alt. Heute werden es 18° Grad und ich bin als am ..

amecar14 - 6 Antworten
ronina78
Jemand aus Fürth/Nürnberg?

Hallo. Wir - 36 w, Sohn(10) und Tochter (7), suchen Freunde zum spielen, wandern, basteln ... meldet eu ..

ronina78 - 0 Antworten
JessYLe
Mit 2 Monaten vereisen?

Eigentlich wollten mein Mann und ich diesen Sommer verreisen (in die Heimat nach über 2 Jahren). Nun hab ..

JessYLe - 30 Antworten
michelle2015
komme aus der umgebung oldenburg

Huhu komme aus der nähe von oldenburg und bin in der 20ssw und schon im beschäftigungsverbot. Bin 20 jah ..

michelle2015 - 0 Antworten
Mientje
Komme aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, wer hat Lust auf Austausch von Interessen?

Komme aus Bad Neuenahr-Ahrweiler und suche Mamis im Umkreis bis Bonn und Neuwied für Interessen und Erfah ..

Mientje - 1 Antwort
Chillaholik
Jemand aus Ulm/ Umgebung da ?

Mein Sohn ist 5 Monate und wir suchen Andere Mamis mit Babys zum austauschen und auch zum Treffen. ..

Chillaholik - 1 Antwort
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x