Startseite » Forum » Freizeit » Bücher und Literatur » N'abend, wollte mal ganz unparteisch fragen,

N'abend, wollte mal ganz unparteisch fragen,

Frosty
habt Ihr auch so 'ne Soap-Leidenschaft? Bei mir ists (bitte anschnallen .. ) "Reich & schön".
Ja, ich bekenne mich SCHULDIG! Peinlich Peinlich, aber hier kann ich s ja zugeben ;)
Kam bei meiner 1. SS dazu, dass jeden Tag zu verfolgen, versuch ich heute noch, klappt aber eher selten. Deshalb leß ichs immer im Web u Teletext..
Und jetzt IHR:

PS: Schaut mal die Kategorie, wie einfallsreich, oder?
von Frosty am 15.11.2007 19:54h
Mamiweb - das Babyforum

25 Antworten


22
Ilonap
Liebesgeschichte bei House
Bin ich da blind oder hab ichs übersehen?! Meinst den House? Und die Ärztin , hmm, wie is der Name *überleg*
von Ilonap am 15.11.2007 20:24h

21
Frosty
Hoffe auch,
dass es sich nochmal macht. Habs echt gern geschaut, nach der OP gegen Schmerzen beim House, da gings berab :) Und jetzt soll ja noch ne Liebesgeschichte dazukommen... da könnte ich auch drauf verzichten ;)
von Frosty am 15.11.2007 20:23h

20
Ilonap
Frosty
das stimmt mit House.... Ich hab ihn früher nie gekuckt, dann mal ne Serie aufgenommen und wir fanden es gut.Nun muss ich es für meinen Mann immer aufnehmen .Ich bin auch der Meinung das es momentan etwas "blöd" ist, aber nach der gestrigen Folge hoffe ich doch sehr das es annähernd wieder so wie vorher wird.
von Ilonap am 15.11.2007 20:17h

19
Frosty
Hast auch wieder Recht,
meinte aber so frei erfundene, schrecklich umständliche Soaps, halt wie scho geschrieben, Weichspüler fürs Hirn. -------- Dr. House gefällt mir mom nicht mehr, seit der von dem Polizisten da so penetriert wird. Fands vorher besser.
von Frosty am 15.11.2007 20:14h

18
FaMel
Soaps
Sind doch Doku-Soaps!
von FaMel am 15.11.2007 20:12h

17
Ilonap
Liebe JaLePa
oh ja...mit Jessy konnt ich meinen Mann auch immer ärgern ;-) .aber jetzt ist der so "alt" geworden und hat nicht mehr so viel von dem früheren Charme. Ansonsten, wenn es die Zeit erlaubt Verbotene Liebe und Marienhof bei den Soaps. Desp.Housewives, Greys Anatomy, Psych, Heroes, Dr House bei den Serien.
von Ilonap am 15.11.2007 20:10h

16
Frosty
Zählt das als Soap?
Aber ich schau mir sowas nicht an, sonst sagen die Hormone wieder : auch haben, auch haben....
von Frosty am 15.11.2007 20:09h

15
FaMel
soaps
Und keiner guckt Mein Baby, Schnulleralarm & Co???
von FaMel am 15.11.2007 20:07h

14
Frosty
@ Susanne...
kein Thema, jeder nach seiner nase ;) Manchmal braucht man halt so n Kitsch zum Abschalten. Und irgendwie bietet so etwas auch ne Konstante, keine Ahnung, ich denke "R&S" gibts schon über 15 Jahre... dass verbindet auch lustiger weise Generationen . Aber, ich weiß, , Weichspüler fürs Hirn. Aber Mutti braucht dat ;)
von Frosty am 15.11.2007 20:07h

13
mich23
Ich steh
total auf Sturm der Liebe und Wege zum Glück :) das muss sein, wenn nciht am nachmittag dann auf jeden Fall die WDH frühs :)))) Aber auch R&S ist net schlecht, sowie GZSZ Unter Uns, Marienhof und AWZ aber dazu fehlt mir leider viel zu oft die zeit! LG Michi
von mich23 am 15.11.2007 20:06h

12
Frosty
@ Svenja...
jaaaaaaa.... Teletext oder ZDF-HP, dass muss sein. Muss es dann nicht wirklich schauen, aber so bissl muss frau auf dem laufenden bleiben u dass ist äußerst schwer bei R&S, schwerer als bei den deutschen Soaps, die sind ja alle anständig! Da läuft nix Mutter mit Stiefsohn oder so was in der Richtung! Aber grad das find ich so heiß... die wirren Wirrungen und Irrungen!!! ---------- Soaps an sich sind doll, selbst meine Omi Soooo lustig!
von Frosty am 15.11.2007 20:04h

11
Susanne-S
Soap !? "würg,kotz"
Sorry, aber ich mag das nicht! Bin aber auch kein Gegner! Es sei denn, es würde dafür mehr Emergency Room, Klink Berlin, etc. geben! Ach so, CSI-Miami sehe ich auch noch sehr gerne! LG:-)
von Susanne-S am 15.11.2007 20:04h

10
rena75
reich & schön
... hab ich irgendwann mal aufgegeben.. da findet man sich ja nicht mehr durch - wer mit wem und wie lange - ... lach
von rena75 am 15.11.2007 20:02h

9
rena75
oh ja ...
... das ein oder andere hat es mir auch angetan. lach.. ganz intensiv versuch ich "unter uns" und "sturm der liebe" zu verfolgen.. das ist dann mamas trickfilm.. grins..
von rena75 am 15.11.2007 20:01h

8
JaLePa
Naja, so Soap-Fan bin ich nicht.
Aber ich schau totaaaaaaal gerne Dharma & Greg. Und zwar von Mo-Do jeden Abend ;) Ich finde das einfach klasse... Oder früher habe ich auch gerne Full house geschaut...Fand den Jessy so hübsch und konnte meinen Schatz dadurch bissl ärgern ;)
von JaLePa am 15.11.2007 20:00h

7
Lollie
Hallo
Ich schaue auch gerne Soaps, am liebsten Verbotene Liebe und Marienhof-aber immer komme ich leider dazu nicht.
von Lollie am 15.11.2007 20:00h

6
Frosty
Wußte ich's doch,
GZSZ... ha! Aber ich muss zugeben, habe gestern alleswaszählt gekuckt, in der Badewanne mitm Laptop.... Dekadent!!!!!!! Und stellt euch vor, sogar im Internet gabs nen kleinen Werbespot in der Mitte! Aber ansonsten bin ich R&S-süchtig.... und das ist schwer kompliziert!
von Frosty am 15.11.2007 20:00h

5
Svenja24483
WOW!!!! :-)
ich schaue das auch immer.wenn ich mal nicht reich und schön sehen kann dann muss ich mir zumindest den videotext durchlesen
von Svenja24483 am 15.11.2007 19:58h

4
jessie77
Desperate Housewifes...
... und Grey´s Anatomy, das lass ich mir nicht entgehen! Ist leider bald vorbei, was mach ich dann bloss???
von jessie77 am 15.11.2007 19:58h

3
jessi210
also ich schau
unter uns dann verbotene liebe marienhof alles was zählt
von jessi210 am 15.11.2007 19:57h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter