Startseite » Forum » Freizeit » Ausgehen » Fahrradanhänger

Fahrradanhänger

tanelli
Gibt es ein Mindestalter, ab wann die Kinder dort rein dürfen und müssen sie dort auch einen Helm tragen?
von tanelli am 27.06.2008 12:39h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
favie67
hallöchen
es gibt extra schalen für den hänger, und zur sicherheit einen helm auf, ist aber kein pflicht.
von favie67 am 27.06.2008 12:53h

4
Noobsy
-------------------
also, dein Kind ist alt genug, um auch drinzusitzen. Und einen Helm kannst du ihm sicher auch schon anziehen. Mein Sohn hatte seinen auch schon in dem Alter an.
von Noobsy am 27.06.2008 12:40h

3
Schneehaserl
Die Adapter
von Hartan soll man auch gut im Fahrradanhäner befestigen können. Darauf dann die Babyschale stellen. Ich selber habs nicht getestet, habs aber schon 2x in Ebay gelesen, dass das funktioniert. Ansonsten weiß ich auch nur die speziellen Babyschalen, die es extra für den Anhänger gibt.
von Schneehaserl am 27.06.2008 12:45h

2
Noobsy
--------------------
ALSO, ein Maxi-Cosi gehört nicht in den Anhänger. Aber es gibt die Weberschale. Die ist für die Anhänger hergestellt. Und einen Helm würde ich in jedem Fall anziehen.
von Noobsy am 27.06.2008 12:38h

1
Mela78
++++++
Du kannst schon Säuglinge mitnehmen - im Maxi-Cosi oder in ner speziellen Babyschale für Anhänger. Helme "müssen" sie nicht tragen - ist aber auf jeden Fall sicherer!!!
von Mela78 am 27.06.2008 12:41h


Ähnliche Fragen


Fahrradanhänger
16.07.2012 | 5 Antworten

Fahrradanhänger und Helm?
05.07.2012 | 9 Antworten

welchen fahrradanhänger
21.06.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter