Startseite » Forum » Freizeit » Ausgehen » Scherz ideen zum 30 Geburtstag

Scherz ideen zum 30 Geburtstag

franzi1082
mein man hat bald geburtstag und wird 30.habt ihr ideen was man da so für scherze machen kann, oder kenn ihr ein paar internet seiten wo man schauen kann? lg franzi
von franzi1082 am 13.05.2008 14:55h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
mameha
mit dem müll runtergeschickt
also ich habe meinem mann eine überaschungsparty organisiert. ich war hochschwanger mit unserem ersten sohn als er ankam, habe ich ihn mit dem müll in den gemeinschaftsgarten geschickt. das standen die gäste mit sektgläsern in der hand unter dem partyzelt...ich glaube, er hätte nach KEINEM scherz so geschaut...das gesicht war zum schiessen...tooootal verblüfft und überrascht ;-) lg, mameha
von mameha am 13.05.2008 15:03h

4
ollikati
hallo,
schau mal unter www.festpark.de oder www.deingedicht.de Da gibt es div. sachen wie Spiele oder Lieder und sowas. Habe da schon ganz viel von ausprobiert und war immer gut. Viel Spaß. Kati
von ollikati am 13.05.2008 15:03h

3
erstlingsmama87
.........
brauch auch welche
von erstlingsmama87 am 13.05.2008 15:03h

2
melli20
lass ihn
doch entführen, hab mal gehört das Russische familien an einer Hochzeit die Braut entführen und sie durch kneipen schleppen.Und der Mann muss sie dann suchen, is aber irgendwie ne kostspielige sache.Oder bereite ne ü- feier vor und tuh so als ob du seinen geb vergessen hättest.Viel spaß noch, du wirst bestimmt was tolles finden.Viel erfolg
von melli20 am 13.05.2008 15:01h

1
Mama170507
meine schwester wird auch diesjahr 30
ideen bräucht ich auch noch
von Mama170507 am 13.05.2008 14:56h


Ähnliche Fragen


4 Geburtstag was habt ihr gemacht
16.08.2012 | 8 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter