Welche Lieder sind richtig fies zu singen?

Ramy
Ramy
22.04.2012 | 24 Antworten
Also, ich such grad Lieder zusammen die meine Freundin auf ihrem JGA in der Fußgängerzone zum Besten geben muss.

Bis jetzt hab ich Whitney Houston mit "I will always love you" und Leona Lewis mit "Run"...

Brauch aber noch einige Lieder. Im Moment denk ich noch, das ich die Ärzte mit "Schrei nach Liebe" dazu nehme.

Was würdet ihr noch auswählen wenn ihr eure Freundin ärgern wollt? (tanzen2) (tanzen4) (tanzen)
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
http://www.youtube.com/watch?v=1Vyxtdh9pzs das hier :D
TigerEnte10
TigerEnte10 | 22.04.2012
23 Antwort
das kinderlied bei dem man alle farben durchsingt... grün, grün, sind alle meine... und dann kommt ja zum schluss jeder strophe weil mein schatz ein .... ist... find bei so was kinderlieder immer ganz lustig, die kennen viele leute und singen dann evtl auch mit...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 22.04.2012
22 Antwort
Ich finde noch YMCA geil oder Nossa Nossa Haha
Judithdiva
Judithdiva | 22.04.2012
21 Antwort
Das bißchen Haushalt ist doch kein Problem
rosafant1980
rosafant1980 | 22.04.2012
20 Antwort
Schatzi schenk mir ein Foto
rosafant1980
rosafant1980 | 22.04.2012
19 Antwort
Ach ja, und dazu Kittel und Staubsauger. "ER" ist der Staubsauger!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 22.04.2012
18 Antwort
Die Schwulenhymne von Marianne Rosenberg! "Er gehört zu mir"
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 22.04.2012
17 Antwort
@Ramy Boah ich will mich ja net einmischen, aber wäre es net noch ne Spur fieser, wenn sie sich zu jedem Song anders kleiden sollte....mal nen Hut, mal so ne geile Elton-John Sonnenbrille....
Mama_von_Romy
Mama_von_Romy | 22.04.2012
16 Antwort
http://www.youtube.com/watch?v=bWLpiPlJAA8 guck erst hier und dann guck da: http://www.myvideo.de/watch/5008758/Elton_John_Don_t_Go_Breaking_My_Heart Lass Deine Freundin vorher das 2. gucken *gg* Meine Cousine musste damals auf ihrem JGA singen. Allerdings ist das bei uns ne Familienhymne, jedes Jahr an Karneval wurd das gesungen, darum sorgte das für uns wohl auch für nen Brüller. Und das sollte man zu zweit singen, somit wird die arme Braut auch unterstützt
Mama_von_Romy
Mama_von_Romy | 22.04.2012
15 Antwort
@Mama_von_Romy kenn ich gar nicht...geh ich gleich mal suchen. Doof tanzen klingt genau nach dem was ich such
Ramy
Ramy | 22.04.2012
14 Antwort
Don*t go breaking my heart von Elton John!!!! Weil man automatisch anfängt, dazu doof zu tanzen und vor lachen net mehr singen kann *gg*
Mama_von_Romy
Mama_von_Romy | 22.04.2012
13 Antwort
Mach mir keinen Knutschflecke Das bisschen Haushalt macht sich von alleine Theo mach mir ein Bananenbrot wäre ein paar spontane ideen von mir
tinchris
tinchris | 22.04.2012
12 Antwort
ich will nen cowboy als mann ^^
2011schneckchen
2011schneckchen | 22.04.2012
11 Antwort
@shyleene das war doch garnicht die Frage, oder ...?
Passwort
Passwort | 22.04.2012
10 Antwort
na das Titaniclied... weiß nicht wie es heißt, da wo sie an der Reeling steht
Passwort
Passwort | 22.04.2012
9 Antwort
@shyleene sehe ich genauso. mein mann und ich hatten auch keine junggesellenabschiede. ich persönlich finde es dämlich sich so richtig lächerlich machen zu müssen und nen stripper oder so hätte ich auch nicht sehen wollen... aber da steht ja jeder anders zu, da hat Ramy schon recht... ^^
2011schneckchen
2011schneckchen | 22.04.2012
8 Antwort
@shyleene Das ist Einstellungssache. Manche finden das lustig, manche halt nicht. Ich hatte genau so einen JGA, den genau besagte Freundin geplant hat und jetzt bekommt sie genau so einen JGA zurück. Stell dir vor, ich bekam sogar einen Stripper...wie gesagt, jeder findet was andres witzig und wir sind halt auch mal für Blösinn zu haben.
Ramy
Ramy | 22.04.2012
7 Antwort
Genau aus u.a. solchem Grund wollte ich keinen JGA. Warum soll man sich vor allen lächerlich machen müssen nur weil man heiratet...
shyleene
shyleene | 22.04.2012
6 Antwort
@AliceimWunderla Die 20 cm sind perfekt, das ist nach meinem Geschmack. Geh mal gleich den Songtext suchen... Das Spiel heisst ja Jukebox, die Passanten dürfen aus den Liedern wählen was sie singen muss...da muss für jeden Geschmack was dabei sein....
Ramy
Ramy | 22.04.2012
5 Antwort
Und für den Gaudi "Das sind nicht 20 Zentimeter!"
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 22.04.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lieder zur Hochzeit
05.06.2012 | 9 Antworten
Lieder Standesamtliche Trauung
13.03.2012 | 16 Antworten
welche aktuellen lieder muss man haben?
17.01.2012 | 18 Antworten
Wäre das fies jetzt?
19.12.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen