Startseite » Forum » Freizeit » Ausgehen » Apropo 30!

Apropo 30!

Marytsch
Wie werdet oder habt ihr euren 30er gefeiert?
Bin für alle Ideen offen....
von Marytsch am 17.02.2012 21:25h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

12 Antworten


9
Kagrie
Habe mit Familie und paar Freunden zusammen in einem Restaurant gefeiert. Waren so zwanzig Leute. Waren Frühstücken . Die hatten ne riesen Spieleecke und da war auch eine, die aufgepasst hat. Der Service ist da gratis. War total entspannt. Bei vier zwei Jährigen und einem drei und einem fünf Jährigen. War im April.
von Kagrie am 18.02.2012 11:18h

8
larajoy666
ach ja wir haben 650 euro ausgegeben inkl. essen und trinken! wär aber teuerer gewesen wenn mein bruder da nicht der koch wär
von larajoy666 am 18.02.2012 10:08h

7
larajoy666
mein mann wurde im november 30 und wir haben in dem lokal gefeiert wo mein bruder kocht und hatten ca. 30 leute dabei! war sehr lustig, meine mama hat sogar ein spiel/gedicht gemacht und alle hatten tolle stimmung um 12 haben wir reingefeiert!! um 1 sind alle nach hause ;) kind war mitdabei!
von larajoy666 am 18.02.2012 10:07h

6
Marytsch
@Chrissi1410 Das wäre die non plus Ultra Lösung da hast wenigstens was von deinem Geburtstag. Geht leider aber nicht muss daheim feiern....
von Marytsch am 18.02.2012 08:54h

5
Chrissi1410
wir waren bei meinem 30sten auf Djerba im Urlaub. Mein Mann hat mir einen tollen Tagesausflug geschenkt und abends waren wir mit unseren Urlaubsbekannten in der Hoteldisco. Das war richtig toll. Ich muss dazusagen, damals hatten wir noch kein Kind.
von Chrissi1410 am 17.02.2012 23:37h

4
amysmom
ich hab zur gartenparty mit grill eingeladen.
von amysmom am 17.02.2012 21:53h

3
Marytsch
Ja bin hin und er gerissen, entweder zu Hause im Garten Grillen und jeder soll halt nen Salat mitbringen. Oder auch in einer Wirtschaft. Oder danach nach dem Grillen noch in die Stadt Party machen.... was habt ihr so ausgegeben?
von Marytsch am 17.02.2012 21:33h

2
supimami2008
ich hab noch weng zeit bis dahin. meine schwester hatte an einem dienstag und da hat sie mit bekannten gefeiert und am samstag dann mit der familie. waren in der wirtschaft. mein mann wird nächstes jahr 30, werden wahrscheinlich wieder weg fahren, machen wir dieses jahr auch schon. lg
von supimami2008 am 17.02.2012 21:31h

1
rosafant1980
Ganz gemütlich war Hochschwanger und hatte auch keinen bedarf groß zu feiern meine Familie & Freunde haben alles gemacht gehabt war mittags bei FA als ich heim gekommen bin war alles Dekoriert und Kuchen da sowie Kühlschrank voller Wurstsalat usw.... War einfach spitze von denen
von rosafant1980 am 17.02.2012 21:29h


Ähnliche Fragen


apropos zuckertest
01.10.2008 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter