oh man

Vany-Bunny
Vany-Bunny
25.03.2008 | 14 Antworten
Das ist doch echt mal scheiße oder .. alle sind sie beim Fussballspiel und ich muss hier zuhause sitzen und auf die kleine aufpassen .. manchmal ist das leben doch echt gemein oder? Die ganze Familie ist da nur ich nicht .. der Besuch aus Frankfurt .. und und und .. (Sind alle möglichen wegen Ostern hier gewesen) und die kleine schläft nur .. das ist schon jetzt so langweilig wie soll das nur bis halb elf heute abend werden wenn die denn langsam mal nach hause kommen!?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.....
danke @tatti79 ich sage doch gar nichts gegen mein Kind...ich bin stolz auf meine kleine und kann sie mir gar nicht mehr weg denken! Und ausserdem ist mein Freund nur am WE hier weil er arbeitet...und komischerweise kann er heute zum Fussball aber egal! Sucht euch ne andere auf der ihr rumhacken könnt okay? Ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht 24 std. 7 Tage die Woche hier im kleinen Dorf rum hocken wo nichts los ist?!
Vany-Bunny
Vany-Bunny | 25.03.2008
13 Antwort
HIIILFE ! !
seit ihr alle überliebe überbekrudelte mamis die zuhause sitzen und a) nie rausgehen? b) auf jungen mamis rumhacken c) oder mamis die mal weg gehen möchten bzw. es schade finden dass der vater lieber zum fußball geht rumhakt? wo schimpft sie denn auf ihr kind? ich glaube nicht dass sie nur weil sie 17jahre alt gleich eine schlecht party-mama ist...so kommen einige kommentare rüber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
12 Antwort
mir ist das egal wer mit wem beim Fußball ist..
ich hab für deine aussagen kein Verständnis, das ist dein Kind und du trägst die volle Verantwortung ob du nun eine Freund hast oder nicht..mein Mann geht auch zum Fußball und ich mach dann halt was anderes...
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 25.03.2008
11 Antwort
schade---
das ich nicht in deiner nähe wohne. ich würde dir dein baby soooooooooo lange abnehmen, wie du möchtest.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
10 Antwort
och mensch!
eine mutti is doch immer gerne für sein kind da! ob mann weg geht oder nicht! mir is das doch egal solange er nicht täglich weg is!!!!!! und ich denke das is deiner ja nicht oder?
piccolina
piccolina | 25.03.2008
9 Antwort
******
Und warum gehst du net mit der Kleinen raus?? Ich hätte so viele Möglichkeiten mich zu beschäftiegen, dafür brauch ich keinen Kerl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
8 Antwort
........
du kannst aber nicht von deiner familie verlangen bei dir und deinem baby zu sein, es ist DEIN kind und nicht das deiner eltern oder dergleichen, und dein freund scheint demnach kein großes interesse zu zeigen an dem baby... ich finde es schade wenn frauen/mütter solche sachen sagen über ihre kinder... kinder, und besonders babys sind das schönste erlebnis was man sich vorstellen kann... und mit deinen 17 jahren, bist du halt noch etwas jung, klar das man mal weg gehen möchte, aber da lassen sich immer wege finden... sei froh das es deinem baby gut geht... und wenn sie nachts wach ist, dann ist das halt so, wird sich auch im laufe der wochen ändern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
7 Antwort
ich glaube...
...da möchte nur mal jemand mal wieder mehr sein als nur mama ...kann ich verstehen.! ich habe 3 kidner, und war das letzte mal anfang 2000 im Stadion....ach ja und auch so nicht so oft weg...eher gar nicht.... naja aber henieße es trotzdem noch dass sie zur zeit noch so klein und ruhig ist...je älter desto anstrengender =D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
6 Antwort
.....
Das ist ja nicht mein problem...das du kein verständnis dafür hast...ich hab es eben auch schon geschrieben...das mein freund mit MEINER Familie zum Fussball gegangen ist...wenn es seine Familie wäre und ich mit Ihr hätte zuhause bleiben müssen okay...aber er ist genauso verantwortlich für das Kind wie ich!oder nicht?
Vany-Bunny
Vany-Bunny | 25.03.2008
5 Antwort
......
bin ich aber nicht...weil sie dann die ganze nacht wach ist...und da ist es schlimmer als am Tag...denn am Tag bin ich nicht so müde...*grins* Die kleine ist mir natürlich wichtiger...aber ich find es kacke das mein Freund mit ist...da ich schon Tag und Nacht immer auf die kleine aufpassen muss da er nicht bei mir wohnt! Und das MEINE Familie ist die zum Fussball hin ist! und nicht seine...
Vany-Bunny
Vany-Bunny | 25.03.2008
4 Antwort
du mußt aufpassen!!!???das leben ist gemein? wie bist du denn drauf?
also ich find das ist ne "sch..aussage" ..sorry aber das ist dein Kind.. was soll diese aussage?? und langeweile kenn ich mit nem Baby nicht..ich hätte die kleinen immer den ganzen Tag lang schmusen können oder ihnen beim schlafen zusehen oder oder oder..aber für so nen spruch hab ich kein verständnis..
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 25.03.2008
3 Antwort
oh man....
hallo... habe gerade dein profil angesehen... aber mit 17 jahren ein baby ist ja ziemlich früh.ich kenne das! natürlich kommt es auch noch auf den typ mensch an! einige gehen lieber aus...und wiederum andere isses egal zuhause zu sitzen! bist du demfall eine die gerne weg geht? mach dir nix draus...du hast einen sonnenschein zuhause! und dein kleiner sonnenschein braucht dich! wie alt ist dein baby?! mit einem baby muss man natürlich viel zurückstecken.doch das nimmt man gerne in kauf! wie ich sehe stillst du nicht?! schaut der papi der kleinen denn auch mal? mhh damit du weggehen kannst mal so für ne stunde oder zwei?! also mir macht das gar nichts aus zuhause zu sein! wie jede andere mutter liebe ich meine kinder! bin gerne für sie da!fühle mich gar mies wenn ich sie abgeben muss!auch wenns nur für 2 stunden sind. mein mann iss jetzt auch 2 mal schon weg. und heute mit meinem papa weggefahren! er hat dabei die grosse mitgenommen.naja sitze jetzt auch wieder alleine.hab aber genug zutun hier.
piccolina
piccolina | 25.03.2008
2 Antwort
hm...
also ich bin gerne den ganzen tag mit meiner tochter zuhause, auch alleine, da mein mann den ganzen tag am arbeiten ist, und auch meine schläft den ganzen tag über, wird dabei alle zwei bis drei stunden wach, möchte was zu essen und gewickelt werden, danach beschäftige ich mich eine stunde mit ihr, ehe sie wieder einpennt, sei doch froh das dein kind so ruhig ist und nicht die ganze zeit schreit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
1 Antwort
zum fussball
kannst du doch noch sooooooooooo oft gehen. aber so jung hast du dein kind nie wieder.du musst doch wissen, was wichtiger ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
Krankes Kind ist echt nervenaufreibend
20.04.2012 | 12 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
ich mach mir langsam echt sorgen
16.01.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading