erste mal weggehen ohne baby

Jasminmami2009
Jasminmami2009
20.06.2010 | 8 Antworten
liebe mamis, ich weiss gar nicht was ih machen soll. ich habe heute klassentreffen von der grundschule. wiedersehen nach 20 jahren. ich habe das ganz spontan vor 3 tagen erfahren über stayfriends und nun weiss ich nicht so recht, was ich tun soll. meine mini war(!) ja bis vor 3 wochen ein schreibaby. sie hat abends und nachts soo viel geschrien und geweint, dass ich sie nur auf dem arm tragen konnte und die ganze nacht mit ihr durch die wohnung bin. vor 3 wochen von einem auf den anderen tag war es vorbei! einfach so und sie ist jetzt soo ruhig und ausgeglichen, nachts und tagsüber. ich bin soo glücklich darüber. mir tat mein engel immer so leid, weil ich nicht wusste, was ihr leben so schwer macht.
nun ist heute diese klassentreffen und meine eltern haben mich überredet, doch hinzu gehen. meine mama bleibt bei mini, ich mach sie gleich bett fertig, aber ihre nachtflaschi, die sie seit 2 wochen bekommt gibt meine mama ihr. ich gehe vorher. man, ich habe ein schlechtes gewissen, will gar nicht, aber es war jetzt auch mal ein schönes gefühl sich wieder chic zu machen. man, ich bin so hin- und hergerissen. was meint ihr?
ich habe das auto von meinem vater und bin imernstfall in 10min zu hause. außerdem habe ich 2 handys mit, falls das eine keinen empfang hat und die telefonnummer vom cafe ist auch am telefon. meine mutter freut sich riesig den spatz für sich zu haben und ich habe bauchweh.
ich muss sagen das halbe jahr schreien hat mir arg zugesetzt, man sieht es mir an. wenn von euch jetzt jemand sagt, dass ich eine rabenmutter bin, dann bleibe ich zu hause!
eigentlich will ich ja eh nicht, aber vielleicht ist es mal gut kurz rauszugehen.
was meint ihr und bitte eure ehrlichen meinungen.
ach ja, ich würde nicht länger als 2std bleiben und werde wagrscheinlich alle 10 min anrufen.. naja, ich werd mich beherrschen, das macht meine mum vielleicht nervös.
danke im voraus!7
liebe grüße
















Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hey
genieß es mal auch ohne die kleine maus und hab spaß wenn ich was mir vornehme geht das in die hose weil meist die kleine was hat oder meine ma geht es nicht gut und da kann sie nicht aufpassen und ich bleib halt daheim aber auch wenn wir mütter mal was unternehmen wollen sind wir keine rabenmütter wie sagt mein schatz wir sollen auch mal an uns denken nicht immer nur an die kleinen fällt mir selbst schwer weil ich wirklich wenn ich einkaufen fahre mehr für die kleine kaufe als für mich da schimpft meiner immer mit mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
7 Antwort
@ all!!!
IHR SEID DIE BESTEN!!!!! MILLIONEN KÜSSE UND D A N K E ! ! !
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 20.06.2010
6 Antwort
Abmarsch!!!
Deine Mama wird schon gut aufpassen. Ich wünsche dir viel Spass!!!
muggellea
muggellea | 20.06.2010
5 Antwort
genieße es
bitte genieße es heute hab spaß schalt mal ab...ich wünschte mir sowas mal würde gern mit meinem mann essen gehen oder ins kino aber es geht nicht....sei froh und relax und genieß es!!!!....bitte bitte bitte das ist doch sone tolle chance mal was für sich zu machen...lglg und genieß es
09mama
09mama | 20.06.2010
4 Antwort
klar ist es komisch
aufeinmal ohne die maus weg, aber du brauchst das auch mal und das tut dir bestimmt gut. sie ist ja net allein und du musst auch an dich denken, du bist ja keine ewigkeit weg. genieße den abend so gut du kannst und deiner kleinen wirds bestimmt gut gehen bei deiner mum viel spaß dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
3 Antwort
Viel Spaß
mach dich fertig u los gehts :-) ich kenn das .... wir waren das erstemal für 3 std weg als Mia grad mal 3 wochen war .... seit dem eher nur mal so für 1-3 std aber auch selten! Muss aber immer an Mia denken wenn wir weg sind *g* Aber es is auch mal schön was mit dem Partner oder mit Freunden ohne Kind zu machen, das braucht man einfach mal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
2 Antwort
puh
bleib mal locker süße... geh und hab spass... das tut dir gut und auch deine kleinen wenn du ruhiger wirst.... viel spass....:-)
bluenightsun
bluenightsun | 20.06.2010
1 Antwort
es wird dir gut tun!!!
ich kann dich soooo gut verstehen, aber glaub mir, es wird dir einfach nur gut tun! ein paar stunden mal was anderes sehen und kraft tanken und deine mini ist ja auch in guten händen. wenn alle stricke reißen, dann bist du auch schnell wieder zu hause! genieß den abend! liebe grüße jasmin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
24+2 SSW wart ihr da noch weg?
27.11.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading