Eckhaus

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.03.2008 | 19 Antworten
Na kleine Sis,

bist Du heute im Eckhaus gewesen?
Liebe Grüße

GROßE SIS
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Das übliche
Von wegen ohne Hilfe schafft man das nicht. Darauf hin habe ich zu ihr gesagt das ich ihm viel glück dabei wünsche. mehr eigentlich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2008
18 Antwort
was sagte sie????
????????????????????????????????????
mamatraum
mamatraum | 09.03.2008
17 Antwort
..............................
ich habe ihr das erzählt, aber nicht so genau. Ich habe ihr gesagt, das ich ihm viel glück dazu wünsche. denise hat ferien
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2008
16 Antwort
weiß mam adas schon mit mirko ???
??????????????????????????????
mamatraum
mamatraum | 09.03.2008
15 Antwort
oh man du tust mir ja leid
denise nartürlich auch bleibt die jetzt moregn zuhause sag ihr mal sie sol nihct so viel saufen*FG* bekommt ihr wohl noch nicht du musst mal wieder vorbei kommen frühstücken
mamatraum
mamatraum | 09.03.2008
14 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nee, das lass man. denise liegt und hat mir gerade eben schon das ganze badezimmer unten voll gekotzt. habe genug zu tun gehabt bis jetzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2008
13 Antwort
wollst du nicht eben auf meine kinder aufpassen habe noch bügel wäsche die muss weg
*LIEBSCHAU*
mamatraum
mamatraum | 09.03.2008
12 Antwort
du must da mal drauf achten sobal einer meiner kinder nicht das machen was sie sollen
schaut sie zu uwe rüber
mamatraum
mamatraum | 09.03.2008
11 Antwort
mamatraum
ja auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2008
10 Antwort
ok angelie bis dann
schreiben aber wieder öfters okay???
mamatraum
mamatraum | 09.03.2008
9 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????
wer weiß das schon.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2008
8 Antwort
was kann ihc dafür das er den schokoriegel nicht will
nur weil er ihn selber nicht auspacken durfte
mamatraum
mamatraum | 09.03.2008
7 Antwort
ich geh wieder
ist voll blöd das mein rechner ein pennt..........bis die tage.bye
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2008
6 Antwort
schön angelie
nee warum sollte sie dir das auch sagen aber manschmal glaube ich die wartet auf fehler
mamatraum
mamatraum | 09.03.2008
5 Antwort
nichts gesagt davon
sie hat mir nur erzählt das ihr euch gesehen habt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2008
4 Antwort
*********************
bin da.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2008
3 Antwort
was sagte sie???
bla bla bla leon hat bockig seine schokoriegel weggeschmissen du hättest mal ihrehn blick sehen müssen denn sie uwe zu geworfen hat 100€ für ihre gedanken
mamatraum
mamatraum | 09.03.2008
2 Antwort
tja,......................
rate mal, rate mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2008
1 Antwort
Mama wieder
wo her weißt du denn das????
mamatraum
mamatraum | 09.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen

uploading