meine tochter ist so hübsch

tanja_joanna
tanja_joanna
04.01.2008 | 57 Antworten
ich glaube sie wird mal ein model wo kann man sich bewerben ?
Mamiweb - das Mütterforum

60 Antworten (neue Antworten zuerst)

57 Antwort
...
Wer sagt überhaupt, dass es das Kind will? Mich wollte man auch fotografieren für die Kinderzeitschriften, aber ich habe anscheinend als kleines Kind beim unbekannten Fotografen so geweint, dass es gar nicht funktuniert hat. Obwohl ich ein Kind war, welches eigentlich immer leise und brav war. also auch wenn, sollte man nicht voreilig Hoffnungen machen. Was schreibe ich eig. noc? Das Thema ist anscheinend eh schon abgeschlossen.;)
JustLoving1
JustLoving1 | 11.04.2010
56 Antwort
jede mama findet ihr kind am schönsten
also ich muss sagen ich würde sowas nicht machen, weil ich ja garnicht weiß ob mein kind das überhaupt will. wenn sie es dir sagen kann das sie es will wär es einen versuch werd. aber ich glaube das das für kinder vielzuviel streß bedeutet. ich finde kinder sollten kinder sein dürfen und nicht schon arbeiten müssen...
Bine89
Bine89 | 04.01.2008
55 Antwort
also,ich muß auch mal mitmischen
also, mag ja sein, das deine so eine kleine süße ist, aber auf dem foto was noch drin ist, ist sie nicht grad fotogen und das muß sie sein für modelfotos. ich bin nicht komplett gegen das modeln, überlege auch selber bei meinem kleinen, aber bitte, bitte in maßen, so das es dem kind noch spaß bringt und nicht gezwungen mit irgendwas spielen muß!es gibt tolle fotografen, die mit den kindern spielen und dabei fotos machen und es gibt die idioten, die meinen kinder kann man so wie die großen in position drehen.und der verdienst sollte dem kind zugute kommen und mind 50% auf einem sparkonto landen, damit es später davon auch noch was hat!!!!und nicht das mama sich daran bereichert!!!!!!aber mal was anderes, warum stellst du eigentlich ein männerfoto ein????oder willst mann werden?
blondie-im-net
blondie-im-net | 04.01.2008
54 Antwort
KANN MAN EUCH AUCH IGNORIEREN????
naja ich habe nur was gefragt ihr .......!aber naja wenn ihr euch angegriffen fühlt macht weiter ist seit supppppppper
tanja_joanna
tanja_joanna | 04.01.2008
53 Antwort
auweia
sowas wie dich sollte hinter dem mond leben hast du mal die ganzen beiträge und mittlerweile auch tote mädels gesehen?? dahin willst du dein kind bringen?? oh ne das is echt der hammer
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 04.01.2008
52 Antwort
nenene
habe meine bilder raus getan weil ihr meine bilder beleidigt habt okay
tanja_joanna
tanja_joanna | 04.01.2008
51 Antwort
na mal im ernst
wenn du deinem Kind in diesem Alter schon aufschwatzt, dass sie modeln soll und dass das Aussehen wichtiger ist als was im Kopf zu haben, wie soll das den werden, wenn die kleine größer bzw. älter ist. Und jetzt mal ungelogen, ich hab gelesen, man soll die Kinder nicht für s aussehen loben, da die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass sie arogant und eingebildet werden. Logisch oder??? Und wer möchte jemand der richtig eingebildet und nur von oben runter schaut als Freundinn??? Richtig keiner!!! Also versuch dem Kind das Leben für später leicht zu machen...
sweet-chrissy
sweet-chrissy | 04.01.2008
50 Antwort
Ich krieg die krise
Wie kann man nur so verantwortungslos sein, ich will dich nicht beleidigen aber denkst du auch mal an dein kind und an eine sinnvolle zukunft für die kleine? man könnte meinen das du verstandlos bist.
SaDoLe
SaDoLe | 04.01.2008
49 Antwort
da...
ist doch ein bild von der kleinen drin... unter zusatzdaten
Viv2ien
Viv2ien | 04.01.2008
48 Antwort
DRAMABABY......
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Ja das ist geil löööööööööööl
SteffiSG
SteffiSG | 04.01.2008
47 Antwort
Schade - wollte gerade Bilder schauen ...
..aber keine da ... Aber Schönheit ist bekanntlich Ansichtssache ... Vielleicht überlegst Du es Dir noch mal und läßt doch zumindest ein bild von der kleinen drinne, damit sich die Diskusion hier auch lohnen tut LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.01.2008
46 Antwort
Unser Problem ist, dass
du nicht mehr ganz sauber bist! Tut mir auch leid dass dein Mann weg ist... Warst du wohl zuhause auch so wie hier?
Püppi80
Püppi80 | 04.01.2008
45 Antwort
das fragt sie wahrscheinlich jeden
der nicht ihrer meinung ist
Mama170507
Mama170507 | 04.01.2008
44 Antwort
echt kugelelli und dildofee
am start... lööööööööööööööööl naja is ja au schade das sie noch nich zu heidi klum kann wa???ßdenn wär bruce gekomm und hät DRAMA BABY gemacht..löööööööööööööl
DeniseBhv
DeniseBhv | 04.01.2008
43 Antwort
okay............
Dein Sohn für die Schokolade du für unsere Dildokapange lööööl
SteffiSG
SteffiSG | 04.01.2008
42 Antwort
chat......
wolltest du mich des auch fragen???
sweet-chrissy
sweet-chrissy | 04.01.2008
41 Antwort
darf ich auch mit machen steffi????
mein sohn ist auch soooooo süß
Mama170507
Mama170507 | 04.01.2008
40 Antwort
@Denise........
Ok Tim macht mit er ist auch süss löööööl Machen wir dann unsere Werbung für Turbodildosssssss ich lach mich wech
SteffiSG
SteffiSG | 04.01.2008
39 Antwort
ja püpi
was ist denn euer problem??
tanja_joanna
tanja_joanna | 04.01.2008
38 Antwort
looollllllllllll
der fragesatz hätte eigentlich von mir sein können, ich sehe es bei meiner tochter genauso aber ich setze meinen verstand ein und sehe das es im moment wichtigere dinge für die zukunft gibt als modeln ausserdem reicht da nicht nur schön sein man muss als model auch wannsinnig viel im kopf haben und das ist jetzt erstmal das erste woran wir arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!
pink-lilie
pink-lilie | 04.01.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen