Startseite » Forum » Freizeit » Ausgehen » Neues von Oberkasel: Sie hat ueber Pepemama,Marquise und mich geschrieben!

Neues von Oberkasel: Sie hat ueber Pepemama,Marquise und mich geschrieben!

Tanjama
Schaut mal in Wisst ihr, was ich hier so toll finde?
Wisst ihr, was ich hier so toll finde? ..

Die Frage ist von sweet-chrissy eine ganz liebe und dann schaut mal, was oberkassel so hintenrum geschriebn hat .. Datum war der 31.12.2007 um 23.45 h ist jetzt auf Seite 7

Finde ich echt gemein von ihr und hintenrum, hat mir gott sei dank jemand geschrieben..sonst haette ich es nicht gemerkt ..
von Tanjama am 01.01.2008 14:43h
Mamiweb - das Babyforum

52 Antworten


49
Tanjama
Ach so....
..........................
von Tanjama am 01.01.2008 16:14h

48
oberkassel
ich fand auch
vieles von euch fies
von oberkassel am 01.01.2008 16:09h

47
Athanasia
.............
mal so ne frage zwischendrinne... lest ihr eigendlich diesen kleinen kasten ueber den komentaren???so nach dem motto: "Wir sind nett zueinander! Bevor Du schreibst beachte bitte: Beleidigungen, Beschimpfungen, rassistische Bemerkungen oder persönliche Streitigkeiten sind bei Mamiweb unerwünscht! Bitte halte Dich unbedingt daran, bei Mamiweb soll sich jede wohlfühlen können, darauf legen wir größten Wert." das aber nu mal so nebenher.... *ring frei*
von Athanasia am 01.01.2008 16:07h

46
Tanjama
Ja,weil dein Kind damit nichts zu tun hat,
ob wir uns moegen, beleidigen, oder sonst was.... Ich hoffe es geht ihm/ihr gut.... Das mit der Katze fand ich fies...
von Tanjama am 01.01.2008 16:02h

45
oberkassel
glaubst du im ernst
ich beantworte dir noch fragen über das wohlbefinden meines kindes?!
von oberkassel am 01.01.2008 15:56h

44
Tanjama
Kimmi ,jeder mensch ist selbst dafuer verantwortlich,was er liest,
sagt, schreibt, isst, etc.....nicht ich, du machst was du machst und nicht ich....du hast dein eigenen Kopf und die anderen auch, wenn ihr das nicht moegt was ich schreibe, oder andere, ist es eure entscheidung wenn ihr reinschaut, oder was dazu schreibt, nicht von anderen. Dein Leben musst du leben, das was du tust, tust du! Verantwortung
von Tanjama am 01.01.2008 15:46h

43
Tanjama
Oberkassel,ich hoffe auch wenn ich dich nicht mag,das es deinem Kind gut geht
du hast nichts darueber geschrieben, oder? was haben die Aertze gesagt?
von Tanjama am 01.01.2008 15:43h

42
kimmi05
@ tanjamama
du provozierst doch solche reaktionen mit dem was du schreibst. wenn du net möchtest das was dazu geschrieben wird dann stell so nen mist doch net rein. behalts doch demnächst einfach für dich. wegen dir bekommen sich hier sämtliche leute in die haare weil du sie alle aufstachelst. ist meine meinung
von kimmi05 am 01.01.2008 15:43h

41
Tanjama
Ja,die Katze hat es Gott sei dank ueberstanden,aber es geht ihr
noch nicht wirklich gut..... Ja ist sie, sieht aber juenger aus, ich wuerde sie gleich heiraten, wenn ich ein Mann waere! Sie ist echt eine tolle Frau!
von Tanjama am 01.01.2008 15:41h

40
marquise
Oberkassel
Leg dich nicht mit mir an du ziehst den kürzeren!!
von marquise am 01.01.2008 15:41h

39
Tanjama
Bochwuerstchen,Wienerwuerstchen,Salami,
Lyoner, hmmm, lecker....
von Tanjama am 01.01.2008 15:39h

38
oberkassel
tanjama und marquise
ihr zwei armen würstchen, laßt doch die arme kimmi in ruhe. marquise, bist du wirklich 40?? naja, deiner katze scheints jedenfalls wieder gut zu gehen......
von oberkassel am 01.01.2008 15:38h

37
Tanjama
kimmi 05 und wenn ich es mir leuchtreklame schreibe,
zwingt dich doch nichts da rein zu gehn und was zu schreiben....
von Tanjama am 01.01.2008 15:36h

36
marquise
Kimmi 05
Gehts noch weißt du eigentlich worum es geht??
von marquise am 01.01.2008 15:31h

35
DeniseBhv
ich hab doch
ebn geschrieb daqnn zickt halt weiter... aber ihr seit die jenigen, die sich über "verzeifelte"ect aufregen und seit selber kein deut besser... man man wenn meine mam au so zickn würde würd ich se fragn ob noch alles richtig is... aber naja...viel spaß....und auf das ihr auf einen nenner kommt... sie hat angefang...nein...sie..... damit wirds bestimmt besser
von DeniseBhv am 01.01.2008 15:28h

34
oberkassel
das leben der drei ladies
ist offenbar sooooo langweilig, daß sie nichts besseres zu tun haben, als über andere herzuziehen! war das jetzt hier schon alles???? geht euch die luft aus??? gähn............
von oberkassel am 01.01.2008 15:26h

33
kimmi05
@ Tanjamama
Du bist ein Witz! Warum wir was dazu schreiben?????????? Weil Du hier groß reinstellst `NEUES VON OBERKASSEL, HAT GELÄSTERT, BLA BLA BLA. Wenn Du möchtest das sich andere eda raushalten dann schreib sowas doch nicht. Du bist doch auch falsch und hintenrum. Also keinen Deut besser als die Leute über die du dich hier öffentlich beschwerst. Ne richtige Lachnummer, ehrlich
von kimmi05 am 01.01.2008 15:26h

32
Jenny73
manoman
habt ihr eigentlich nicht genug eigene probleme als ständig über oberkassel zu lästern? jeder hat, und kann seine eigene meinung hier haben und sie auch äußern.und ob der freund verh.ist oder nicht das hat keinen zu interessieren wenn es den jenigen nicht selbst betrifft!DAZU GEHÖREN IMMER ZWEI.
von Jenny73 am 01.01.2008 15:23h

31
Tanjama
ja,warum schreibt ihr was
dann dazu.....
von Tanjama am 01.01.2008 15:20h

30
DeniseBhv
allein schon die überschrift
wo sind wa...bei der bildzeitung oder was??? ich finde ich kann mir hier über niemanden ne meinung ect bildn, weil ich die leute garnet kenn.... außer ich privi viel mit ihn zu schaffe... aber nun gut zickt weiter..... aber regt euch über andere net auf....
von DeniseBhv am 01.01.2008 15:20h


« | 1| 2| 3| » | letzte

Ähnliche Fragen



Sohn will nix neues essem
04.08.2012 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter