Startseite » Forum » Freizeit » Ausgehen » Frauke 660

Frauke 660

Gelöschter Benutzer
Hi Leute ich habe gerade von Frauke ne Mail bekommen saut die mich nicht eben runter, ich könne nicht richtig schreiben (Rechtschreibung) sie verdient ihr eignes Geld usw, was soll ich machen? Soll ich es melden denn gestern hat sie ja meine Freundin vollgeschnauzt wo sie nur gefragt hat wie ihr den Namen findet, und da hat diese Frauke 660 meine Freundin als Typischen Harz4 Namen hält und anhand der Herkunft merkt man dann wie das Kind aufwächst und so. LG Stefanie
von Gelöschter Benutzer am 22.12.2007 10:53h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
schnecke67
jeru....
da muss ich dir doch glatt mal Recht geben.
von schnecke67 am 22.12.2007 12:29h

10
jeru
...........
Also ich glaube schon das sie das so gemeint hat.Ist doch scheissegal ob Unter-Mittel- oder Oberschicht und wir sind auch nicht in Amerika und Hartz4 fand ich persönlich auch sehr heftig.Glaube auch nicht das sich jeder erst mal Berichte von Namensforschern durchliesst und danach entscheidet wie er sein Kind nennt.Seid doch mal ehrlich Mädels.
von jeru am 22.12.2007 11:54h

9
Solo-Mami
Liebe Bisa
Ich habe aber auch mehrmals die Erfahrung hier gemacht , dass aus persönlichen Mails Auszüge genannt werden und somit der Inhalt verfälscht rüber kommt. Und ich glaube nicht, dass Frauke es wirklich so gemeint hat wie es rüber gekommen ist ... LG
von Solo-Mami am 22.12.2007 11:43h

8
Solo-Mami
Ich habe den Beitrag auch gelesen ...
und auch wenn sie sich etwas unglücklich ausgedrückt hat ... es gab tatsache mal ne Studie über Namen und den verschiedenen Schichten... Bestimmte Namen tauchten immerwieder in der Unter-, Mittel- und Oberschicht auf ... und z.B. bei Bewerbungsgesprächen wird intensiv auf die Vornamen geachtet. Ich nehme an, dass auch Du Dich schon mal unglücklich ausgedrückt hast und ne "blöde" Mail bekommen hast - also verbuch es unter Ulk und denk nicht weiter drüber nach - es sind nur Deine Nerven, die dabei den bach runter gehn - nicht ihre .... von daher hat es wenig Sinn sich darüber aufzuregen LG
von Solo-Mami am 22.12.2007 11:41h

7
bisa35
hey Frauke660...
zu deiner stellungnahme: jeder hat natürlich das recht seine meinung zu äussern! aber etwas feingefühl wär schon angesagt! du müsstest doch selbst wissen, dass man wegen der hormone ect. manchmal schnell was in den falschen hals kriegen kann!! da muss man nicht unbedingt ALLES ausschreiben, was man denkt!! ich würd mich auch angegriffen fühlen bei so einer meldung - nur ich kann sehr gut damit umgehen!! manchmal kommt man hier mit ignoranz besser weiter!! So long bisa35
von bisa35 am 22.12.2007 11:21h

6
jeru
Frauke 660
Kann ja auch jeder seine eigene Meinung haben, aber nicht auf die Art und Weise.Jeder hat nun mal eine andere Vorstellung wie sein Kind heissen soll, meine haben auch beide einen Doppelnamen und wenn ich . LG
von jeru am 22.12.2007 11:15h

5
Frauke_660
Halloooo?
Im Gegensatz zu Euch habe ich niemanden persönlich beleidigt. Habe nur gesagt, mir gefällt der Name nicht. Wer hier fragen stellt muß sich auch mal ne Antwort anhören die ihm nicht gefällt. Im übrigen habe ich niemanden als Assi beschimpft, was mir nachgesagt wurde. Naja, egal. Merke es hat hier keinen Sinn etwas zu schreiben, schade um die Zeit...
von Frauke_660 am 22.12.2007 11:08h

4
britta
gibt es ja echt nicht
Ich habe das gerade auch gelesen, ich denke wer sein Kind Frauke nennt oder nennen mußte ist nur neidisch wenn andere Baby"s einen schöneren Namen bekommen.
von britta am 22.12.2007 11:05h

3
Snip
Vielen Dank!
Für eure Antworten ja diese frau ist einfach unmöglich, einfach alles und jeden macht sie hier schlecht.
von Snip am 22.12.2007 11:05h

2
ramonah
Frauke
Habe eben auch diese Frage gelesen mit dem Namen !Unmöglich diese Frau sowas zu sagen!Verstehe ich nicht!
von ramonah am 22.12.2007 11:02h

1
bisa35
geig ihr doch persönlich per E-mail deine meinung - ob sie net lesen kann...
WIR SIND NETT ZUEINANDER! steht vor jeder antwort im fenster!! nicht mal in der gruppe Zickenterror werden beleidigungen ausgeschrieben!! lass dir nix gefallen - die dame hat wohl ziemlichen frust, den sie hier rauslassen will ;-) LG Birgit
von bisa35 am 22.12.2007 10:56h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter