keine frage

ladynicole20
ladynicole20
06.12.2008 | 15 Antworten
wollte nur mal sagen das es richtig gut tut mal ein wochenende ohne kind ich geb euch allen einen guten rat macht das auch mal.
HEUTE WEIBER ABEND DANACH WODKABULL PARTY IM NACHTWERK LAHR des wird geil
allen noch einen schönen abend
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Das ist richtig so.
Wünsche dir einen wunderschönen Abend!!!! Man muss auch mal als Mutter eine Auszeit nehmen. Und warum dann nicht einen Abend mal weg gehen. Genieße deinen "freien" Abend.
felicitas10
felicitas10 | 06.12.2008
14 Antwort
Seit unsre Tochter da is, ham wir garkein Interesse mehr zur Disko zu gehn.
Wir sind an jeden Tag unendlich glücklich, an dem wir mit Melissa zusammen sind und hatten bisher noch nich das Bedürfnis, einen Tag ohne sie zu verbring. Der Kampf, sie zu bekomm, war zu gross. Aber ich freu mich für dich, dass du dir mal einen schönen Tag ohne dein Kind gönnst. Viel Spass und nich so viel trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
13 Antwort
Mein Mann macht eine Flasche
Rotwein auf. Wir müssen zu Hause bleiben, haben keinen für unsere Kinder. Waren schon Jahre nicht mehr weg. Aber schön das andere junge Mamis das können.
susepuse
susepuse | 06.12.2008
12 Antwort
also mal was zu klar stellen
ICH GEH ALLE § MONATE EIN MAL WEG und wenn dann richtig und dann kommt es gut vor das ich zu tief ins glas schaue ja und jeder braucht mal sein spass und so lang es nicht jede woche oder jeden monat ist find ich es ok. UND MEIN KIND IST MIR NICHT EGAL HABE MEIN KIND VOLL LIEB ICH WILL IHN NIE MEHR MISSEN ABER ICH BRAUCH AUCH MAL ZEIT FÜR MICH UND WER DAS NICHT VERSTEHT HAT PECH: EUCH NOCH EIN SCHÖNENE ABEND
ladynicole20
ladynicole20 | 06.12.2008
11 Antwort
Juhu,viel Spass
Ich finde auch das muss mal sein :-) Bin auch froh wenn mein Mann, oder meine Eltern mir die kleinen ab und zu mal abnehmen damit ich losziehen kann.Ich finde wir Mamas sind tagtäglich für die kleinen da, und nicht nur das auch Haushalt, Arbeiten gehen, und kochen usw.Ich liebe meine Kinder und bin glücklich zuhause bei ihnen zu sein, aber nur weil wir Mütter sind , sind wir doch immer auch noch junge Frauen, und Mutter sein heißt nicht nur putzen und kochen.Wenn ich weggehe ist mir einfach nur wichtig das ich am nächsten Tag nicht den ganzen Tag mit einem im Bett liege, das ist mir noch nie passiert, aber gegen einen lustigen Abend ist doch wohl nichts zu sagen, ich wünsche euch vieeeeeellll Spass
Mami-Linaless
Mami-Linaless | 06.12.2008
10 Antwort
Viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß !!!!!!!!!!!!!
madduda
madduda | 06.12.2008
9 Antwort
@Janikjoe
eben, jeder kann hier seine Meinung sagen.Sie kann doch weggehen.Ich hab doch nicht gesagt, daß sie zu Hause bleiben soll, oder steht das irgendwo?Wenn man hier ne Frage reinstellt, muß man auch mit Antworten klarkommen die einem nicht gefallen.Das trifft auch auf dich zu.
WildRose79
WildRose79 | 06.12.2008
8 Antwort
Hallo
Also ich finde nicht, das sich das so anhört als sei ihr Kind ihr lästig, jede mami brauch auch mal Zeit für sich und freut sich natürlich auch mal auf solche Abende, die ja mit Kind eher selten sind.Ich wünsch dir auf jeden Fall viel spass heute!
Bens-Mama
Bens-Mama | 06.12.2008
7 Antwort
Mach Dir nen Schönen Abend
Ich glaub manch einer würd gern mit dir tauschen.Hab auch schon von @Wildrose ne echt blöde Antwort bekommen aber jeder kann ja seine Meinung haben:-)Wünsch Dir viel Spass und dann aussschlafen Göttlich!!!!Ich weiss garnicht mehr wie das geht.LIebe Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 06.12.2008
6 Antwort
ich hab nur gesagt
es klingt so.Ich hab damit nicht gemeint, daß es auch so ist.Klar kann man mal was trinken und das hab ich glaube auch schon in der 1. Antwort geschrieben. Aber ne Wodkaparty klingt für mich halt nach Alkohol und das in Massen
WildRose79
WildRose79 | 06.12.2008
5 Antwort
hi
viel spaß, muß auch mal sein
Juse55
Juse55 | 06.12.2008
4 Antwort
@wildrose
nu sei ma nich so muss ja dein ding nicht sein *g* wenn sie mal eien drauf machen geht.. was is daran schlimm?? :-D ich glaube nicht, das ihr deswegen ihr kind generell lästig iss..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
3 Antwort
...
also ich sag nur: hast dus gut! und @wildrose also du bist der meinung nur weil man mutter ist "darf" man nichts mehr trinken? und wer hat gesagt das sie säuft?? wird ja selber wissen was sie macht .. also versteh ich echt nicht, dass manche meinen nur weil sie mütter sind das man nichts mehr alleine tun darf, ich selber wäre froh ich hätte mal so nen abend auszeit, und hätte auch sicher kein schlechtes gewissen dabei!! schönen abend!!
kloibi100
kloibi100 | 06.12.2008
2 Antwort
Morgen hat die Mama ne`Fahne!
susepuse
susepuse | 06.12.2008
1 Antwort
das klingt so
als wäre dir dein Kind schon lästig.Sorry.Und dein abend klingt nur nach einem, nämlich saufen.Und davon halte ich nix.Gegen weggehen hab ich nix, aber nur um sich volllaufen zu lassen, ne
WildRose79
WildRose79 | 06.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Horror!
02.08.2012 | 7 Antworten
Papa Wochenende
11.07.2012 | 3 Antworten
Kind wecken- ist das richtig
07.07.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading