Kennt ihr das auch

Babylena06
Babylena06
09.02.2008 | 21 Antworten
MIr kommt das mancham lecht auf der Straße so vor als ob es ein Mütter kodex gibt denn sobald man einen Kinderwagen vor sich her shciebt wird man von fast allen anderen mamis gegrüßt. Komisch oder? Kennt ihr das auch?
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Stimmt
echt grausam.Und diese gutschi gutschi heidatei Sprache.............KOTZ
zickenmama2005
zickenmama2005 | 10.02.2008
20 Antwort
ROSA UND BLAU
Oder noch besser:Das Kind hat Winpern bis zum Haaransatz und sieht generell aus wie ein Mädchen ist von oben bis unten mit Pink bekleidet und trotzdem die Frage;Junge oder Mädchen *neeeeerrrrrvvvvv*
SweetMami25
SweetMami25 | 09.02.2008
19 Antwort
ja ja ja...
und jeder muß mal "antatschen"... Das kann ich gar net leiden...
Luana
Luana | 09.02.2008
18 Antwort
Wenn nur gucken ist
hab schon Omas erlebt die meinem schlafendem Sohn den Nucki aus dem Mund genommen haben.Und ich kannte die net
zickenmama2005
zickenmama2005 | 09.02.2008
17 Antwort
kommt mir bekannt vor
das passiert mir auch immer. find ich total nett. wenn ich mit meiner süßen unterwegs bin dann bekommt sie jedesmal ein kompliment und jeder möchte in den kinderwagen schauen.
supermami63953
supermami63953 | 09.02.2008
16 Antwort
Da bin ich doch froh...
... In nem "Dorf" zu wohnen... ;o)
Luana
Luana | 09.02.2008
15 Antwort
@sweetmami
einfach süß unsere kleinen.
knueller
knueller | 09.02.2008
14 Antwort
ne hier bei uns net
Besindeers wen nwir hier über unsere einkaufsstraße gehen das ist klein istanbul dann wirdm an noch doof angemacht und am besten gehstdu als frau nach acht nicht mehr raus
Babylena06
Babylena06 | 09.02.2008
13 Antwort
@knueller
Ich auch, ihr seid ja auch zum durchknuddeln, lol, voll süss wie der kleine Romeo da auf der Spieldecke auf dem Bäuchlein schläft *hach* Schwärm!
SweetMami25
SweetMami25 | 09.02.2008
12 Antwort
@Babylena06
Wenn die den Weg versperren, verstehe ich Deinen Ärger, aber bei uns ist das ganz anders... Da sind selbst die Alten zuvorkommend...
Luana
Luana | 09.02.2008
11 Antwort
@sweetmami
und deine kinder sind auch zuckersüß, hab mir grad mal die bilde angeschaut.
knueller
knueller | 09.02.2008
10 Antwort
Begrüßung
Am besten fand ich immer als ich schwanger war, und man konnte es sehen, das andere Mütter/Frauen mich auf einmal nicht nur ansprachen sondern auch noch ungefragt dutzten.Obwohl sie früher nicht mal Hallo gesagt haben.Und dieses ewige Bauchgetätschel von fremden Leuten :((
zickenmama2005
zickenmama2005 | 09.02.2008
9 Antwort
Zum Thema gehweg
Also mich kotzen ja die omas und opas an dei meinen immer wiel die shcon so alt sind müssten die nicht aus den weg gehen und blockieren immer den ganzen weg oder die radfahrer die regen mich ja am meisten auf schlimm mit dennen
Babylena06
Babylena06 | 09.02.2008
8 Antwort
@knueller
wow danke danke, das geht runter wie Öl! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 09.02.2008
7 Antwort
Ja...
... das kenne ich auch... Man wird escht von jedem nett angegrinst und jeder ist zuvorkommend wenn es um Platz geht, weil zum Beispiel der Gehweg zu eng ist...
Luana
Luana | 09.02.2008
6 Antwort
Ja.....
Wie bei den Busfahrern und Brummi fahrern
kimmi05
kimmi05 | 09.02.2008
5 Antwort
Ich mag das auch nicht
aber ich fand das immer so komisch wenn mich dann aufeinmal jemand gegrüßt hat den ich eigentlich garnet kannte aber das scheint ja normal ich mochte oder mag es net wenn mir fremde in den Kinderwagen gltzen was sich heute nicht mehr vermeiden lässt aber früher fand ich das zum Kotzen
Babylena06
Babylena06 | 09.02.2008
4 Antwort
@sweetmami
nein, du bist ne hübsche mami.
knueller
knueller | 09.02.2008
3 Antwort
nee...
gott sei dank net... sonst würd ich mir gedanken machen.... uns grüßen schon immer nur die alten leute....
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 09.02.2008
2 Antwort
jeeep
kenn ich auch, kann ich aber drauf verzichten. komme vom dorf, und die leute dich mich vorher nicht gegrüßt haben, brauchen es nun auch nicht machen. gggrrrr
knueller
knueller | 09.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt sich jemand mit Milien aus?
21.11.2007 | 5 Antworten
ich habe grippe wer kennt
20.11.2007 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen