Hilfe was muss ich jetzt tun

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.10.2008 | 35 Antworten
Also hallo , ich heisse Gisela und bin jetzt heute hier zu euch gekommen weil ich niemand kenne ausser den Sigi , das ist mein Mann und der ist 50 , und wir haben 9 Kinder und ich bin wieder schwanger und erwate Zwillinge im November..Mein Mann Sigi geht nicht arbeiten..er sagt immer ..Nichts tun will auch gelernt sein..Und deshalb haben wir auch soviele Kinder .. Unsre Hobbi ping pang ponk und Fernsehn.. wir haben noch 5 hunde und 7 Katzen .. Mittag essen gibst nur Nudeln mit ei oder Ketschup, weil wir ja an alles sparen müssen..Den Kindern gehts gut sie gehen zur Schule und in den Kindergarten dort werden sie oft fertig gemacht .. weil wir ja nicht so viel haben..Ich und Siggi haben uns schon oft getrennt , weil wir mal was neues Probieren wollten er war dann kurz mit Rosi zusamm und ich mit seinen Bruder..Aber unsre liebe hat das nicht geschadet.Wir haben kein Auto ..Ich möchte euch kennenlernen , aber nur so bisschen nicht schönen Frauen, weil mein Mann der Sigi dann bestimmt bei euch was machen will so flirten nennt man das und das kann ich dann nicht leiden .. Meldet euch mal bei mir die Gisela
Mamiweb - das Mütterforum

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
löööl
Wat bist du den für eine?!?! Danke, du hast meinen tag gerettet! So gelacht hab ich schon lange nicht mehr! Such dir ein anderes hobby, den poppen mit siggi ist scheinbar nicht so gut für dich!
romy01257
romy01257 | 15.10.2008
34 Antwort
Joooo...wat für ne klatsche
Die spinnen doch de Römers :) echt mal so gesagt..du spinnst!!!! wenn de langeweile hast, geh pennen und nerv die echten Muttis nicht mit dem Mist!!!es gibt genug familien denen es nicht gut geht und die ziehst du hier gerade gewaltig durch den kakao.
Silberjuli
Silberjuli | 15.10.2008
33 Antwort
loool
ich lach mich weck, wo haben sie die denn raus gelassen, Fam.Flotter lebt
kleinerBub
kleinerBub | 15.10.2008
32 Antwort
Das LaLa-Land
läßt grüßen
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 15.10.2008
31 Antwort
wenn sie
sisch nua an die hält die jenauso aussehen wie sie, jibbes sischä mit ihrm mann keen problem, von den grünen hüten jibbes doch ne menge :-P
bineafrika
bineafrika | 15.10.2008
30 Antwort
hy
nuki da geb ich dir recht! sidii ich lach mich kapput grins ich habe 24 kinder smile Muss ich den Hund und die Katzen dazu zählen? und die Mücken im Haus? lach
hoi7
hoi7 | 15.10.2008
29 Antwort
Man wenn es Ferien sind ist es immer lustig^^
, ......
mum21
mum21 | 15.10.2008
28 Antwort
@hoi7 ist ja wahr diese Faks in letzter Zeit sind ja alle zum kotzen!
Soll lieber zuhause
NUKI
NUKI | 15.10.2008
27 Antwort
liebe gisela
mein name ist AFRODIITTEEE und ich hab 23 kinder, zwei davon sind meerschweinchen. machs dcoh wie ich und heirate nen miliardär dann kannste dir das leisten, musst ja dem sigi nichts davon sagen. mein MANNFRED wies auch nichts vom BRAD PIT einfach schön ruhig bleiben!
sidii
sidii | 15.10.2008
26 Antwort
lol
Was manche Leute so machen wenn se langeweile haben :D. Ich hätte es ja fast geglaubt :P Spiel doch ein wenig mit deinen Kindern hast doch soviel
Dani2504
Dani2504 | 15.10.2008
25 Antwort
lach
Nuki der war gut
hoi7
hoi7 | 15.10.2008
24 Antwort
Habt ihr mal ihr geiles Prof angesehen?
Sie kann ihren Kindern nichts geben und hofft das ihre Kinder was gutes lernen und dann den Eltern was zu geben! Ist ja geil!
mum21
mum21 | 15.10.2008
23 Antwort
Tolles Hobby
aber solche Sprüche, machen andere familien schlecht. Überleg mal was de da geschrieben hast. Mensch auf Ideen muss man kommen. Sry das ich es so sage, aber das sind für mich Sozialschmarotzer wenn es stimmen sollte was de da geschrieben hast , wenn nicht dann werde Autorin
katrin811
katrin811 | 15.10.2008
22 Antwort
isch find ooooch
fantasie gehört dazu, dafür n punkt von mir
bineafrika
bineafrika | 15.10.2008
21 Antwort
lool
ja aber hier gibts doch nuuuur schöne frauen, und wir wolln dir dein sigi nicht abspänstig machen, also geh doch lieber mit deinem zoo spieeeeeeeelen =)
sidii
sidii | 15.10.2008
20 Antwort
wech isse
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 15.10.2008
19 Antwort
ja
erstens schönheit ist relativ, liegt immer im auge des betrachters zweitens meinst du das jetzt ernst???????????????????????
Alans_mama
Alans_mama | 15.10.2008
18 Antwort
hääääääää
schlechter witz. So ein Mühl muß einem erstmal einfallen :-)
Ariane311
Ariane311 | 15.10.2008
17 Antwort
FAKE-FAKE-FAKE
he alte geh lieber fernsehn oder mit deinem Sigi ihme einen aber lass uns in Ruhe duuuuuuu FAKE!!!!!!!!
NUKI
NUKI | 15.10.2008
16 Antwort
ja neeee
is´klar geht wieder los.
lillymama2006
lillymama2006 | 15.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen