Tatto

fradina22
fradina22
01.10.2008 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben mein mann und ich möchten uns den namen unserer kleinen tattoowieren lassen aber wir wissen nicht wohin habt ihr einen schönen platz?
dazu muss ich sagen mein mann arbeitet und möchte nicht umbedingt eine so direkte stelle
deshalb wissen wir nicht weiter und der termin ist schon montag :)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hab ich auch vor :o)
Ich lasse mir den Namen und das Geburtsdatum meiner Tochter am Handgelenk stechen. Soll so aussehen wie ein Armbändchen mit Namen dran...
Knopppers
Knopppers | 02.10.2008
10 Antwort
find ich überhaupt nicht gluckend
find ich klasse....will ich auch machen lassen...entweder bubu-herz nähe pder im genick......find das das ein zeichen dafür ist wie stolz man auf seine kinder ist....sicher gibt noch andere sachen um das zu zeigen...aber ein schöner einfall is es allemal.....und egal was passiert....es wird ja immer mein kind bleiben ....egal was passiert...ist ja nicht so wie bei männernamen oder so..... finds klasse
Proudmumsie
Proudmumsie | 01.10.2008
9 Antwort
Gar nicht machen ;-)
Ehrlich gesagt würde ich das gar nicht machen... Jetzt ist vielleicht noch schön, aber wenn die Kleine mal älter ist... Ich weiß nicht...Uns wäre es unangenehm, wenn unsere Eltern unseren Namen irgendwo tätowiert hätten... Ähnelt dann einer Glucke und ist irgendwie komisch... Aber jedem das Seine... LG Denise
MD125
MD125 | 01.10.2008
8 Antwort
................
sehr gute ideen auf jeden fall :) hoffe da kommen mehr vorschläge aber werde es meinem mann mal sagen :) achso er ist sehr schmerzempfindlich *grins* so wie männer halt sind hehe werde euch gerne bescheid sagen wenn wir fertig sind =)
fradina22
fradina22 | 01.10.2008
7 Antwort
tattoo
also ich habe den namen meines kindes auf dem steiß und beim mann finde ich innen arm am oberarm sehr schick...kommt aber auch auf schriftwahl und farbe an...kannst ja mal bescheid geben wie ihr euch enschieden habt
kitcat
kitcat | 01.10.2008
6 Antwort
find ich klasse
im nacken oder am fußgelenk find ich schön. ich habe chinesische zeichen auf dem unterarm und ich habe noch keine schlechte erfahrungen damit gemacht. habe auch 2 arbeitstellen gefunden wo die chefs nichts dagegen hatten.
denimausi
denimausi | 01.10.2008
5 Antwort
oder
auf dem nacken, da kannste ohne probleme die haare offenlassen =) oder sonst am knöchel... ich hab eins am unteren oberarm *gg* also am oben am arm einfach untet ^^ naja, das sieht man auch nicht soo gut, vorallem wenn ich ein tshirt trage, dann ists weg^^
sidii
sidii | 01.10.2008
4 Antwort
tattoo
mein freund möchte sich auch die namen also bzw die anfangsbuchstaben unserer kinder tattoowieren lassen, wenn die familienplanung abgeschlossen ist und er möchte es am bein machen! also wie wäre es an der wade oder am unterbein innen oder ausen? ich finde da sieht man es icht sofort, also man kann es zeigen mit kurzer hose und man kann es auch verstecken wenn man will! lg jasmin
Loona85
Loona85 | 01.10.2008
3 Antwort
....
mein freund hat den mnamen unserre tochter als armband machen lasen also am hangelenck was ich gantz schön find
sabbi20
sabbi20 | 01.10.2008
2 Antwort
an knöchel handgelenk oder nacken
da fänd ichs schön
mamaspatz
mamaspatz | 01.10.2008
1 Antwort
na dann wirbelsäule
Und bei dir vieleicht am Bauch Oder auf dem Rücken auf der brust dich beim Herzen!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tattoos
21.08.2012 | 23 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
tattos
27.06.2012 | 15 Antworten
tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
wieviel kostet ein tatto
23.06.2012 | 14 Antworten
ich will ein tatto
01.04.2012 | 14 Antworten

In den Fragen suchen