Zwickmühle

MD125
MD125
30.09.2008 | 14 Antworten
Hallo, ist eigentlich keine wirklich schlimme Entscheidung - aber ich weiß fei echt nicht, was ich machen soll..

Mein Mann und mein Schwiegervater gehen heute abend ins Kino .. So, mein Mann meinte, er würde sich freuen, wenn ich mitgehe .. Irgendwie mag ich auch mit, irgendwie nicht .. Vorallem ist es blöd, weil ich ca. alle 30 Minuten pinkeln muss - da müsst ich ja immer raus aus dem Kino, was ja auch doof ist ..

Was würdet ihr machen .. ? Mich reizt auch das Popcorn (zwinker)

LG Denise (help)
-
Aktuell: 33. SSW .. ET 21.11.08
Elias´ Homepage: www.klitzekleiner.jimdo.com

Nach dem Regen kommt die Sonne, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht!
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Kino gehen
Hallo also ich würde mit gehen das muß dir überhaupt nicht peinlich sein! Wenn man muss dann muss man eben und wenn man Schwanger ist dann mal mehr und mal weniger!Außerdem musst du dir denken damit das was ganz natürliches ist geh mit und geniese den Abend! Denn wenn dann mal das kleine Würmchen da ist wer weis wie oft so eine möglichkeit entsteht ins Kino zu gehen
Margelo
Margelo | 30.09.2008
13 Antwort
......
ich würde mitgehn...dann an den rand sitzen damit du..falls du zur toilette musst die anderen nicht störst... lg tina
Zoey
Zoey | 30.09.2008
12 Antwort
Mitgehen
Also ich würde auf jeden Fall mitgehen, auch mit dem Kugelbauch.
mäuschen2005
mäuschen2005 | 30.09.2008
11 Antwort
Ich würd mit gehen!!!
Könnt euch ja weit hinten and en Rand setzen damit nicht immer alle aufstehen müssen. Schönste Kugel Deutschlands und ich mach mit!! Suche noch nette Leute die mal meinen Babybauch bewerten würden, der Link ist: http://www.schoenste-kugel.de/_galerie_/index.php?id=52&next=32 Danke an alle netten Mumis und werdende Mumis die mal vorbeischauen. :-)
crisslie66
crisslie66 | 30.09.2008
10 Antwort
mitgehen!
vielleicht fesselt dich der film so, dass du nicht so oft musst ;) vorher einfach nicht so arg viel trinken... aber mach das, solang du noch kannst :) wenn der krümel erstmal da ist, wirds schwieriger was mit deinem mann und ohne den kurzen zu unternehmen . lg
miii
miii | 30.09.2008
9 Antwort
kino?
besorge dir popcorn und mach es dir zu hause richtig schön gemütlich!!! da ich in der ss alle 10 min auf die toilette musste, wäre es für mich gar nicht in frage gekommen. l.g.
muggellea
muggellea | 30.09.2008
8 Antwort
ich war in der ss
auch im kino und weiß was du meinst.... war sogar paar wochen vor et... bi auch zwischendurch auf klo.. saß am rand ein glück! mach dir einen schönen abend und genieß das popcorn!!!!!!
kleene89
kleene89 | 30.09.2008
7 Antwort
geh doch
mit.... Kino ist doch immer super, wenn der Film passt....
Naba123
Naba123 | 30.09.2008
6 Antwort
Geh mal mit,wer weiß wie lange Du nicht hinkannst
trink mal vorher nicht so viel und mach Dir eine Einlage rein zur Vorsicht. LAß Dir das Popcorn schmecken. Dein Mann wird sich freuen, wenn Du mitgehst.
Aylinsmama2006
Aylinsmama2006 | 30.09.2008
5 Antwort
geh mit
und lass die ienen platz am rand geben..und trink nicht so viel bevor ihr hin fahrt...viel spass
tinchris
tinchris | 30.09.2008
4 Antwort
.....
dein mann würde sich freuen... dich reizt das popcorn... also geh mit... wer weiß, wann sich mal wieder die gelegenheit auf einen gemeinsamen kinoabend bietet, wenn der kleine mann erstmal da ist...
bw_2277
bw_2277 | 30.09.2008
3 Antwort
hallo
würde trotzdem gehen war auch ende ss im kino und musste viel aufs klo war mir egal hauptsache mal raus aus dem Haus und popcorn mampfen.lg
hoi7
hoi7 | 30.09.2008
2 Antwort
sicher euch
plätze am rand! da fällt es nicht so auf!
assassas81
assassas81 | 30.09.2008
1 Antwort
Kino
Ich glaube ich würde zu Hause auf der Couch bleiben und mir das Popcorn mitbringen lassen
BabyNick
BabyNick | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sitz in der Zwickmühle
27.01.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen