welche schuhe zum dirndl?

LeonieEmilia
LeonieEmilia
24.09.2008 | 5 Antworten
huhu..ich fahr am we zum oktoberfest, natürlich im dirndl wie's sich gehört ;) jetzt meine frage: kann man zum dirndl stiefel anziehn..? ist ja doch nicht soo warm, selbst in münchen, dann hätt ich wenigstens nich so kalte beine.. istn relativ kurzes dirndl.. oder was zieh´t man da für schuhe zu an..?
bitte alle fleissig antworten, bin echt ratlos..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Haben auch gestern oder so erst im
Fernsehen gezeigt, dass man Keine Stiefel oder flachen Schuhe dazu anzieht.
Micky21
Micky21 | 24.09.2008
4 Antwort
Schuhe zu dirndl
Bitte blos keine Stiefel, Flip Flops, Ballarinas oder Turnschuhe. Ist bei uns in Bayern ein absolutes no go zum Dirndl. Ich zieh immer schicke Pumps an. Hast ein Dirndl oder eher so ne Landhausmode? Zur Landhausmode hatte ich auch schon so in der Art von Bergstiefel an. Mit Stulpen aber zum Dirndl zieh ich immer Pumps an. Muss mal schaun, ob mir meins noch passt. Hatte vor der Schwangerschaft bisschen mehr wie jetzt. Hätte es auch in der Schwangerschaft anziehen können. Ist nur beim Busen nicht mehr zugegangen. Wir wern nächst Wochenende aufd Wies´n geh.
Micky21
Micky21 | 24.09.2008
3 Antwort
ne ich finde stiefel passen nicht zum dirndl
ich würde lieber ne strumpfhose anziehen ne schicke und flache schuhe aber keine turnschuhe
Taylor7
Taylor7 | 24.09.2008
2 Antwort
Stiefel
also, ich würde Stiefel anziehen die Knielang und sexy sind. Das passt ganz gut .
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 24.09.2008
1 Antwort
hallo
ich war lettes jahr in münchen habe stiefel angezogen braune was zum kleid paast
alundra79
alundra79 | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schuhe für breite Füße
20.08.2012 | 5 Antworten
Schuhkauf
23.07.2012 | 5 Antworten
Lauflernschuhe
02.07.2012 | 13 Antworten
Welche Schuhe?
02.07.2012 | 5 Antworten
Sandalen
20.06.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen