Was hört Ihr denn für Musik wenn Ihr richtig mies drauf seid?

Nikola76
Nikola76
30.11.2007 | 39 Antworten
Suche grade "stimmungsvolle" depri-Lieder, danach geht´s einem ja meistens besser .. ;-)
Mamiweb - das Mütterforum

42 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
Psstttttttttttttttttttt
oh je einfach hier privat-Gespräche zu belauschen, wie peinlich ;-), aber nicht verraten biddde ;-), Dir auch ne gute Nacht... bei mir war wohl Fehlalarm und ich darf noch nen bisl aufbleiben ;-)
Nikola76
Nikola76 | 30.11.2007
38 Antwort
Da kommen erinnerungen hoch ... :-)
Hat Spaß gemacht Euer Gespräch zu lesen... Danke & Gute Nacht Euch Beiden
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.11.2007
37 Antwort
ich werd jetzt
auch noch erstmal den kleinen Milch-Vampir füttern und *grins* die Nacht nutzen um mich zu erholen ;-), wünsche Dir das Gleiche ..... bye bye und evtl. bis morgen.. schlaft gut
Nikola76
Nikola76 | 30.11.2007
36 Antwort
ich hatte auch
erst rot, nachdem ich schwarz hatte...und der übergang sah mal richtig scheiße aus...hatte dann ´nen kurzen pagenschnitt , dass es nicht so lang dauerte... so, ich geh dann mal gleich in´s bettchen, bin total tot, die letzte nacht war nicht soooo toll.. liebe grüße, vielleicht bis morgen?!? ps: carpe noctem
nadine82
nadine82 | 30.11.2007
35 Antwort
die Prinzen
sind ja fast genauso heftig *hi hi*, ich hatte erst 2 Mäuse und dann waren es irgendwann 50.... ohje Patchouli.. mir ist einmal son Fläschchen umgekippt auf meinen Teppich, ich glaube wenns den noch geben würde, der würd immer noch danach "stinken"..... und die Kilos Babypuder.... oh man.... und immer schön "dramtisch" gucken und den Walkman auf den Ohren *gg*.... na ja eigentlich bin ich auch blond, aber ich habs nie wieder geschafft meine natürliche Haarfarbe wieder zu bekommen..... ich habs immer wieder aufgegeben....
Nikola76
Nikola76 | 30.11.2007
34 Antwort
ok nino de angelo
ist schon heftig... ABER....ich stand total auf DIE PRINZEN...*grusel.. ja das mit dem schwarzen lack ist krass...ich hab erst mal mit den haaren angefangen, dann die klamotten...und dann MUSSTE ich ´ne ratte haben, ist klar...oh je und wieviele liter patchouli da drauf gingen will ich gar nicht wissen... nunja, das hat sich ja alles etwas gelegt...ich bin wieder blond, das hätte ich vor 7 jahren auch noch nicht für möglich gehalten ;-)
nadine82
nadine82 | 30.11.2007
33 Antwort
dramatisch und peinlich
oh man, oh je.... und meine Arme Mama erst.... ich habs ja dann natürlich auch total übertrieben und recht unprofessionell *lol*, hab mein Zimmer komplett mit Autolack schwarz lackiert... samt der Heizkörper *kicher*......Hilfe.... Oh ja der Jason *grinsel, aber ich fand echt viele Sachen total toll das kann man jetzt echt kaum jemandem erzählen ohne ausgelacht zu werden ;-), das glaub ich rücknlickend schrecklichste: ich war doch glatt in Nino De Angelo verliebt *heul* *schäm*
Nikola76
Nikola76 | 30.11.2007
32 Antwort
boah jason donovan
hab ich dann auch noch in neighbours gesehn...und ich fand den ja soooo toll...*würg
nadine82
nadine82 | 30.11.2007
31 Antwort
ja, der wandel
kam auch bei mir ganz plötzlich...so mit 13, 14... oh gott, wenn ich so zurückdenke war diese phase auch ganz peinlich...und so furchtbar dramatisch........*g
nadine82
nadine82 | 30.11.2007
30 Antwort
Cool New Kids on the Block
grins, oh wie peinlich du bist ja nen par Jährchen jünger als ich... aber die hab ich auch noch gehört... und noch viel schlimmer wenn es denn überhaupt geht: Jason Donovan *oh man*.... bis dann der Umschwung zu Sisters of Mercy kam *lach*...
Nikola76
Nikola76 | 30.11.2007
29 Antwort
nur wenn man 7
Jahre alt ist *hi hi*, singen so was wie "bla bla bla, boom booom, juchuhhhhhhhhh* halt so richtig was für kleine Mädchen, ist vor ein zwei Jahren super in gewesen bei den Kiddies.... hi hi, mir tuts in den Ohren höllisch weh
Nikola76
Nikola76 | 30.11.2007
28 Antwort
aber was
ist chipz??????????????muss man das kennen???
nadine82
nadine82 | 30.11.2007
27 Antwort
ach deine
tochter kommt vielleicht auch noch auf den geschmack, in dem alter hab ich glaub ich michael jackson und sandra und new kids on the block gehört...und jetzt hab ich ja auch ´nen vernünftigen musikgeschmack *hihi*
nadine82
nadine82 | 30.11.2007
26 Antwort
hi hi
ja ich glaub auch, obwohl Neubauten und DAF und Joy Division kennen bestimmt noch nen par Leute so von "früher" her....... aber ich hab noch vergessen Heimataerde - Verflucht find ich grad ziemlich "geil", wie meine Tochter mittlerweile zu sagen pflegt *gg*, die zieht sich nur allzu gerne CHIPZ und Monrose rein ;-)
Nikola76
Nikola76 | 30.11.2007
25 Antwort
nicht schlecht....
also wie gesagt depeche mode IMMER an erster stelle, dann auch gerne sisters, the cure, soft cell , alien sex fiend, joy division, the klinik, neubauten, fliehende stürme, DAF, oh je es nimmt kein ende... ich glaub, hier weiß keiner mehr um was es hier geht *g
nadine82
nadine82 | 30.11.2007
24 Antwort
recht viele
hi hi na ja erstmal die Pioniere, ich war ja auch mal jung ;-) Front 242 früher immer *lach*, VNV-Nation, Covenant, Punto Omega, Rabia Sorda, Absurd Minds, Ayria, Colony 5, Agonoize, Diorama, Devision, DoD, Neuroticfish, Suicide Commando, Dulce Liquido.... also sehr gemischt.... zur Zeit finde ich Hell-Electro recht amüsant ;-), aber es gibt da so viele verschiedene Sachen..... und Du???
Nikola76
Nikola76 | 30.11.2007
23 Antwort
Das kann gut sein dass die da gespeilt haben....
hab die vorletztes Jahr hier in Köln das erste Mal gesehen und fand die live noch besser als auf cd und das ist ja recht selten.... *schmacht*
Nikola76
Nikola76 | 30.11.2007
22 Antwort
ganz genau
wie ich ;-) hätte nicht gedacht jemanden mit ähnlichem musikgeschmack hier zu finden... welche bands sind denn so deine favourites???
nadine82
nadine82 | 30.11.2007
21 Antwort
jepp voreilige Schlüsse
richtig gezogen ;-))), geht mehr so in diese Richtung, mag gern Synthie Pop und dann mehr in die "schwarze" Ecke.....
Nikola76
Nikola76 | 30.11.2007
20 Antwort
MESH....
hab ich glaub ich auf´m WGT mal gesehn ;-)
nadine82
nadine82 | 30.11.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wir haben es drauf ankommen lassen:-)
25.07.2012 | 4 Antworten
Nur noch schlecht drauf
04.07.2012 | 4 Antworten
Farbenfrage türkis und?
23.06.2012 | 5 Antworten
Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten

Fragen durchsuchen