Startseite » Forum » Freizeit » Ausgehen » 30 Geburtstag

30 Geburtstag

Anna-Christin


Hilfe!

Ich soll bei einer Geburtstagsplanung helfen und muss mir nun Spiele überlegen, die man am 30. Geburtstag spielen kann (ist ein Mann) ..

Hat hemand ne tolle Idee? Ich kenn nur das Fegen, aber sonst nix :-( ..


Bitte (traurig)
von Anna-Christin am 15.09.2008 17:27h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
chormama
Geburtstag
Hi, schau mal auf www.festpark.de, da findest Du eigentlich alles, was Du brauchst, von lustigen Gedichten und Glückwünschen über Lieder bis hin zu ausgefallenen Spielen und Sketchen.Viel Spaß.Liebe Grüße
von chormama am 15.09.2008 17:37h

1
patty31
allte kinderspiele
ich würds lustig finden wenn man alte kinderspiele nimmt. z.b. topfschlagen etc. ist doch imemrwieder lustig und nicht nur für kinder geiegnet. und mit 30 so rum ist man doch immer in so ner melanchelie- phase wo man wieder kind sein will. würd dazu ein passendes motto machen
von patty31 am 15.09.2008 17:32h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter