Ab wann in den Kindersitz?

Unger
Unger
09.09.2008 | 13 Antworten
Hi Ihr!

Wollte mal Fragen ab wann man Kinder in den Kindersitz tun sollte?
Freue mich über jede Antwort!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
Hast Du denn schon den Sitzverkleinerer etc. rausgenommen? Dann sollte eigentlich mit 4 Monaten der Kopf noch nicht oben rausschauen. Was meinst Du mit anstoßen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
12 Antwort
autositz
habe gehört mal wenn sie den Kopf am Maxi cosi anstossen dann sollten sie in den Autositz gehören....??!!! nicht mehr dann im Maxi Cosi im auto mitnehmen...
Unger
Unger | 09.09.2008
11 Antwort
Achja
Wenn natürlich der Kopf über den Rand der Schale hinausschaut, sollte man auch wechseln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
10 Antwort
Autositz
Mit 4 Monaten auf keinen Fall. Die rückwärtsgerichteten Sitze sind wesentlich sicherer als die anderen! Wie gesagt, am besten so lange wie möglich hinauszögern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
9 Antwort
also..
wenn sie müssen 9kg haben u´nd alleine sitzen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
8 Antwort
Meiner
saß mit 8 Monaten schon und er war auch ein Riese und dann haben wir ihm einen Maxi Cosi Tobi gekauft. Bis 18 kg geht der.
sandy1974
sandy1974 | 09.09.2008
7 Antwort
...
In der Babyschale im Auto sollten sie so lange wie möglich bleiben, auch wenn schon die Füße rausschauen . Im Hochsitz erst reinsetzen wenn sie längere Zeit alleine sitzen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
6 Antwort
Kindersitz!
Hallo! An fast allen Kindersitzen steht dran ab wann der geeignet ist. Aber wenn ich richtig geschaut habe ist dein Kind ja noch in einer Babyschale und den nächsten würde ich erst mit neun Monaten kaufen! LG
BestMami08
BestMami08 | 09.09.2008
5 Antwort
Autositz
Sorry , ich meine ab wann man Kinder in den Autositz sitzen kann..... nach dem Maxi Cosi. Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt....
Unger
Unger | 09.09.2008
4 Antwort
antwort
meinst du von den babysafe in den kindersitz meine waren da c.a 9monate alt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
3 Antwort
wie alt ist dein kind
denn es gibt verschiedene kindersitze
nacasja
nacasja | 09.09.2008
2 Antwort
?
Meinst Du Autositz oder Kinderhochsitz?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
1 Antwort
Hi
wenn sie selbstständig sitzen können, kann dann ein sitz her.
sandy1974
sandy1974 | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einschlafen im Kindersitz!
14.07.2012 | 9 Antworten
kindersitz vom kaufland
24.06.2012 | 3 Antworten
kindersitz hilfee
24.06.2012 | 12 Antworten
Wie Kindersitz 'schmackhaft' machen?!
20.02.2012 | 23 Antworten

In den Fragen suchen


uploading