Ich suche Babytreff oder Müttertreff in Kirchhain (35274) und Umgebung, um nette Mütter und Freunde für mein Baby kennenzulernen

hoby
hoby
03.09.2008 | 6 Antworten
Ich hätte gern Austausch mit anderen Müttern. Seit dem ich Mutter bin, fühle ich mich von meinen Freunden verlassen zu sein, schliesslich haben wir jetzt unterschiedliche Wege: Ich als Mutter kann nicht mehr viel mit ihnen was zusammen machen. Aus diesem Weg suche ich Mütter, die auch neue Anschlüsse und Verständnis suchen .. (buegeln)
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
Ich wohne in Niederwald, bei Kirchhain. Ich weiss das mein anwort ein bissien Spät ist, aber wenn Sie noch lust auf Muttertreff hätte, Ich bin da. Mein sohn ist fast 20 Monaten Alt. Shone Grüße, Karol
karol-1k
karol-1k | 12.05.2010
5 Antwort
hallo
ne krabbelgruppe oder müttertreff kann ich dir nicht anbieten.aber ich wohne in der nähe.wenn du lust hast können wir uns ja auch mal auf nen kaffee treffen!mein sohn is 8monate
bobbes3011
bobbes3011 | 03.09.2008
4 Antwort
krabbelgruppentreff
ja hey..... bei mir ist es genau so meine mädels haben andere interessen und andere ziele im leben die für mich völlig unsinnig erscheinen. komme aus dem raum karlsruhe und wir treffen uns immer noch seit dem schwangerschaftskurs haben so eine art krabbelgruppe zusammengestellt. unsere kleinen sind so ca um die 9 monate.. also dann viele liebe grüsse
guirr
guirr | 03.09.2008
3 Antwort
VHS??
Frag doch mal bei der VHS nach. Die organisiert bei uns jedenfalls ein Müttercafe.
louni
louni | 03.09.2008
2 Antwort
......
tja da bin ich leider zuuuu weit weg...40468...hmmm schade..
AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts | 03.09.2008
1 Antwort
Hallo
wie weit ist das den von Bad Salzuflen weg???
Chica78
Chica78 | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

KRABBELGRUPPE IN BIELEFELD
22.10.2011 | 1 Antwort
suche krabbelgruppe
03.08.2010 | 3 Antworten
suche meinen leiblichen vater
14.01.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen