Mamis übers Internet kennenlernen?

lebkuchen
lebkuchen
20.11.2007 | 12 Antworten
So ich hab mich da letztens mal so gefragt ob ich vielleicht etwas zu mißtrauisch gegenüber anderen Menschen bin denn ich hab schon öfters gelesen das sich Mamis Kontakte suchen über Mamiweb.Ich würd mich ja auch über neue Bekanntschaften freuen zumal ich seit 3Jahren in NRW lebe und eigentlich außer meinen Nachbarn niemanden hier kenne.Nun meine Frage wer hat denn schon mal Mamis übers Internet kennengelernt und sind denn wirklich nette Kontakte entstanden?Ich hab eigentlich nur Angst davor irgendwelche Verrückten kennenzulernen.Bin ja mal gespannt auf eure Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
kennenlernen
also ich bin letzte woche ganz spontan von einer mami zum kafffee eingeladen worden, nachdem wir uns ein paarmal geschrieben haben und ich fast bei ihr vorbeifahren mußte um meine kl. enkelin im kh zu betreuen.war ein super nachmittag obwohl ich anfangs ein bischen bauchgrummeln hatte, da mein mann nicht begeistert war, das ich mich mit jemandem fremden treffe. hatte aber sogar ihre privatnummer und wir werden bestimmt öfter miteinander zutun haben. gell sunny??-grins
rosadiskus
rosadiskus | 20.11.2007
11 Antwort
Habe meinen Schatz auch im Internet getroffen..
und jetzt sind wir über 2Jahre zusammen und haben unsere kleine Prinzesin.Natürlich bin ich auch der Meinung, dass ein gweisses Maß an Misstrauen da sein sollte, aber probieren geht über studieren ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2007
10 Antwort
Habe auch meinen Mann übers internet gefunden!
Er selber hatte zuvor auch eine Annonce, doch wie er mir sagte, wimmelte es in den Zuschrifften nur so von Rechtschreibfehlern, was ihn nur abschreckte! Er war auch der "Erste" auf meine Anzeige! Nach dem ich ihn dreimal traf, habe ich meine Annonce gecancelt! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 20.11.2007
9 Antwort
Hab noch
niemanden hier persönlich kennengelernt, aber bin auch noch nicht so lange hier! Scheinen aber alle ziemlich nett zu sein! Ich übrigens auch! LG FaMel
FaMel
FaMel | 20.11.2007
8 Antwort
misstrauisch
ich bin auch recht misstrauisch, hab auch noch niemanden richtig kennen gelernt. aber eine freundin von mir hat schon einige nette kontakte mit denen sie sich auch privat trifft.
phia
phia | 20.11.2007
7 Antwort
Ich habe
bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht! Habe sogar meinen Mann via Internet kennengelernt! Aber ein gesundes!!! Mißtrauen ist denke ich angebracht! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.11.2007
6 Antwort
ich .............
habe hier auch liebe kennengelernt.mit einer feiern wir sogar silvester zusammen und freuen uns schon darauf.unser jungs haben auch das gleiche alter.wird bestimmt witzig.bei unserem ersten treffen waren wir hier zusammen auf dem jahrmarkt
josie
josie | 20.11.2007
5 Antwort
kennenlernen!
Hallo! Du mußt es einfach mal versuchen. Wenn die Sympathie beim Schreiben stimmt kannst du ja auch mal weiter gehen und dich mit der anderen treffen. Du hast ja eigentlich nichts zu verlieren. Entweder klappt es und ihr versteht euch super oder eben nicht. Dann brauchst du sie ja nicht wieder zu sehen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Liben Gruss!
Mareike83
Mareike83 | 20.11.2007
4 Antwort
Also ich bin seit ein paar Wochen schon mit Schneckchen20
befreundet und heute haen wir zum erstenmal Mommy_Mia in unsere gruppe geholt da wir drei nicht wiet von einander entfernt wohnen. Wr super schön heute der Tag mit denen :-)
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 20.11.2007
3 Antwort
HALLO
Also ich habe eine Mami aus meiner stadt kennengelernt. Echt eine liebe Familie. Haben schon zweimal was zusammen unternommen und schreiben uns ständig. Und mit einer ganz lieben Mutti aus Deutschland bin ich im Kontakt, wir schreiben uns öfters. Wünsch dir alles Liebe kannst mir gerne schreiben Sabine und Kids
Chaosbine
Chaosbine | 20.11.2007
2 Antwort
bei mir ist das auch so...
ich hab bis jetzt auch keine Kontakte übers internet...bin da auch eher mißtrauisch...obwohls hier bestimmt jede menge liebe mamis gibt ... :-))) LG Sabrina
Sabse1983
Sabse1983 | 20.11.2007
1 Antwort
also ich
habe ca vor nen monat jemand kenngelernt wohnt auch nicht weit weg getroffen haben wir uns 1 mal wollen es auch wieder es is schön :)
jessi210
jessi210 | 20.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

suche mamis in leipzig
21.07.2012 | 4 Antworten
Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
Mamis aus der Schweiz?
23.06.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen