Ausgangsrecht

Jeremy-Loki
Jeremy-Loki
28.07.2008 | 15 Antworten
Habe mal eine frage ich kenne jemanden der immer mit seinem Kleinen Mädchen noch bis um nach 21 Uhr manchmal sogar bis nach 22 Uhr Draußen rum läuft!Das Kind ist grade mal 1 Jahr und 4Monate!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
......
bei den temperaturen, geht man nun mal eher abends raus, und solange der kleine schlafen kann im KIWA ist doch jut, ich habe gestern eine mutter mit einen kleinen gesehen die sind erst um acht los zu einen treffen abends na und
kathi2506
kathi2506 | 28.07.2008
14 Antwort
Ich wolle wissen ob es vom gesetz her nicht eine zeit gibt
eine andere Freundin von mir hat schon mal richtig ärger deswegen gehabt mit dem Jugendamt weil sie noch nach 20 Uhr im sommer auf dem Spielplatz war! das Kind könnte genau so gut wie das andere bei ihrem Papa bleiben und nicht mit zu ihren Bekannschaften gehen! das wenn das Kind nicht schlafen kann ist auch was anderes wenn man das dann macht! und das macht sie nicht nur im sommer !
Jeremy-Loki
Jeremy-Loki | 28.07.2008
13 Antwort
@Jeremy-Loki
Willst du jetzt das Jugendamt benachrichtigen???Lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
12 Antwort
die ist
wohl fad wennst so eine doofe frage stellst
Phoebe20081
Phoebe20081 | 28.07.2008
11 Antwort
Ich sitz auch mit meinem
Freund und dem Kleinen oft bis 23 Uhr oder länger draussen, der Kleine schläft draussen im Ki-wagen oftmal besser als im Bett!! Was findest du denn daran schlimm??
Sabrina_Elias
Sabrina_Elias | 28.07.2008
10 Antwort
Und nun ?
Solange das Kind nich während dem Laufen einschläft..... Wo is das Problem ?? Unsre is auch manchmal bis 22.00 Uhr mit uns unterwegs, wenn wir bei Freunden warn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
9 Antwort
nich = noch
ich und die tastatur...pffhh..*g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
8 Antwort
und wie iss nu deine frage??
wo liegt denn das problem? bei dem wetter, kann man doch auch später nich draussen sein...es iss sommer!!!find das gerade bissi seltsam, gibts nichts schlimmeres worüber man sich aufschlagen kann?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
7 Antwort
ja na und wer sagt das man um 18 Uhr daheim sein muß soooein misst
also wirklich
Phoebe20081
Phoebe20081 | 28.07.2008
6 Antwort
...
Kenne ich auch, sogar welche die nach Mitternacht sein Kind im Auto rumkutschieren das es einschläft! ;-)
ministar
ministar | 28.07.2008
5 Antwort
-------------------------
ich kenne viele die das machen......................
nouri
nouri | 28.07.2008
4 Antwort
Das liegt im Ermessen der Eltern....
Wenn das Kindeswohl nicht gefährdet ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
3 Antwort
Willst du wissen, ob das erlaubt ist?
Das liegt in der Entscheidung der Eltern. Wenn es das Kindeswohl nicht gefährdet, ist es nicht verboten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
2 Antwort
Ich bin mit meiner Tochter
auch manchmal bis 23 Uhr draussen gewesen! Manchmal lässt es sich nicht vermeiden und im Sommer ist es ehh egal. da scheint die sonne ja noch lang genug!
mum21
mum21 | 28.07.2008
1 Antwort
wäre es dir denn lieber er
würde das kind alleine zu hause lassen?
peilundputzler
peilundputzler | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen

uploading