findet ihr einmal im monat

PHOENIX05
PHOENIX05
09.11.2007 | 11 Antworten
abends rausgehen zu viel wenn man ein kind hat?
wenn der papa zu hause bleibt und aufpasst?
ich hab das weggehen für mich wieder entdeckt, aber ich geh halt nur einmal im monat raus weil ich sonst ein schlechtes gewissen hätte bin ja mutter und keine party queen!
jetzt meinte meine mum kürzlich zu mir sie findet es nicht gut wenn ich so viel rausgehe!
wo ist denn einmal im monat viel?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
völlig okay
Ich fände es auch okay, wenn es einmal in der Woche wäre! Und erst recht, wenn der Papa daheim ist und aufpasst.
pflaume
pflaume | 09.11.2007
10 Antwort
Natürlich
ist das völlig o.k. abend auch mal rauszugehen. Deshalb ist man doch keine schlechte Mami. Ich finde, man darf nie vergessen, dass eine Mami auch nur ein Mensch ist mit Gefühlen und Wünschen. Außerdem tut eine kurze Pause und ein bißchen Abstand auch mal gut. Ich gehe sogar 25 Stunden in der Woche arbeiten und merke, wie gut das tut, Kontakt zur Außenwelt zu haben, die nicht nur das Thema "Kinder" auf Lager haben. Wenn ich meine beiden Zwerge mittags aus dem Kindergarten hole, freue ich mich um so mehr auf sie.
sophie07
sophie07 | 09.11.2007
9 Antwort
1 x im Monat
Ist völlig Ok, das sollten viel mehr Mütter machen .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.11.2007
8 Antwort
die mutti
hat glaub ich auch das recht mal spass zu haben und da ist einmal im monat bestimmt nicht zu viel ;-)
mizzy19
mizzy19 | 09.11.2007
7 Antwort
super
ist doch okay... 1 mal im monat. und dein mann passt ja auf, was soll dann schlimm daran sein. auch die mutter muss abschalten!
Supermami86
Supermami86 | 09.11.2007
6 Antwort
ich finde
das vollkommen ok ich bin der meinung man sollte sich ruhig mal eine auszeit gönnen und was deine mutter sagt ist ganz einfach bei den gab es das auch nicht, meistens sind die mütter ein wenig eifersüchtig wenn die töchter und ihre männer das so regel und es alles klappt mach weiter so und viel spaß lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 09.11.2007
5 Antwort
ihr seid sooo lieb
danke euch für die antworten da fühl ich mich gleich besser!!!! ich bin mit 18 mama geworden und war davor nie wirklich weg aber seit neuestem macht es mir richtig spass mal wieder neue leute kennen zu lernen und zu tanzen!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 09.11.2007
4 Antwort
Hallo
Ich find auch voll Ok. Und es passt ja nicht irgend jemand aufs Kind auf, sondern der Papa. Jede Mama muss auch mal raus. Kann das gut nachvollziehen.
silmar81
silmar81 | 09.11.2007
3 Antwort
ich würd
ihr sagen, das du zwar mutter geworden bist aber nicht tot bist. lg
miguel
miguel | 09.11.2007
2 Antwort
rausgehen
ich finde es sogar wichtig, dass man als Mutter mindestens einmal im Monat einen abend für sich hat und weggeht.Und da brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben
biene1980h
biene1980h | 09.11.2007
1 Antwort
NNEEEEIIIINNNN!!!!!!
ich finde das komplett ok!!! ist ja ichts schlimmes dabei mal auszugehn und n bissel spass zuhaben!!!
gewuhl
gewuhl | 09.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby spuckt auf einmal
24.01.2012 | 8 Antworten
6 Monat mein Kind dreht sich noch nicht
09.07.2010 | 10 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen