Startseite » Forum » Freizeit » Ausgehen » traurig

traurig

lollo
hi mamis! .. sagt mal wie findet ihr das wenn euer freund bei der bundeswehr wäre und er sich nich mit euch allein treffen möchte sondern mit den kammeraden zusammen? .. denn ich bin morgen auf kirmes und treffe mich mit meinem vater den ich nur ein mal im jahr sehe und dann wollte ich mich mit meinem freund treffen, aber er will das ich dann mit ihm und seinen kameraden los ziehe!
von lollo am 08.11.2007 20:45h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
lollo
is halt alles nich einfach!
ich weiß noch nich ob ichmit gehe...
von lollo am 08.11.2007 21:19h

14
steffal86
.....
das ist dann natürlich blöd!! Ken i sogar sehr gut!! Kann di da total verstehen!! Willst ihn aber sehn!! Wennst nur a bissl so bist wie ich gehst sicher mit ihm und seinen kumpels weg!! Aber i würd ihm dann schon mal so richtig de Meinung sagen!! denn das gehört si echt nicht!!
von steffal86 am 08.11.2007 21:15h

13
lollo
@supermami86
das wäre schön, aber er will sich verpflichten lassen bevor die 9monate rum sind!...ich verstehe ja das er auch seine kollegen sehen will, aber nich das er nur was mit denen macht und mit uns nix!
von lollo am 08.11.2007 21:14h

12
Supermami86
ich versteh dich
mein ex war auch beim bund und konnte halt am we nicht nach hause. samstag wollte er dann was mit freunden unternehmen, ich konnte natürlich mit, und sonntags alleine sein und nochmal richtig entspannen. ist schon sch*** aber da muss man durch. es war ja nur der grundwehrdienst, die 9 monate waren dann doch schnell rum.
von Supermami86 am 08.11.2007 21:10h

11
lollo
@steffal86
doch es sind 9 monate...3monate grundausbildung und dann den rest!.....einfach machen lassen is da nich einfach...weil ich sein verhalten mit mache seit ich schwanger war....also 3 jahre....bin jetzt etwas über 4 jahre mit ihm zusammen
von lollo am 08.11.2007 21:05h

10
janin_81
Na,...........
das ist doch mal eine Aussage! Dem würde ich aber was ganz anderes erzählen!!!
von janin_81 am 08.11.2007 21:03h

9
steffal86
......
also i hätt a gemeint dass das toll ist wennst se kennenlernen kannst... ABER der Satz ist ja wohl der Hammer!! Aber i kenn das vo mein ex!! Der war a so und wir haben es de vollen neun monate wo er war gemeistert!! und jetzt sind es ja glaub i e nur mehr sechs oder?? Also ja gar nicht mehr so viel zeit zu meistern!! LAss ihn sonst einfach mal!! Das legt si sicher wieder!! Lg steffal
von steffal86 am 08.11.2007 21:01h

8
lollo
er will
nich unbedingt das ich sie kennenlerne...er meinte er wüsste nich was er mit mir alleine auf der kirmes soll...
von lollo am 08.11.2007 20:57h

7
Zoey
.....
er möchte wohl das du sie kennenlernst .. sei doch froh darüber das er es möchte.. lg tina
von Zoey am 08.11.2007 20:54h

6
janin_81
Vielleicht genießt er gerade sein
"neues" Leben mit den neuen Kumpels. Geh doch einfach mal mit - dann lernst Du wenigstens mal die Leute kennen, mit denen er den Großteil seiner Zeit verbringt - und mach mit ihm aus, dass ihr das nächste Mal wieder was alleine macht.
von janin_81 am 08.11.2007 20:54h

5
lollo
wir sehen uns nur
jedes we oder alle 2 wochen...ich kenne seine leute da garnich...kenne nur einen
von lollo am 08.11.2007 20:51h

4
steffal86
.....
verstehst du dich mit denen?? wie oft seht ihr ecuh denn??
von steffal86 am 08.11.2007 20:49h

3
mama07
mein mann ist auch bdim bund
was hat das damit zu tun????würdest du lieber mit ihm allein sein oder wie??
von mama07 am 08.11.2007 20:46h

2
janin_81
Wie ....
begründet er das denn?
von janin_81 am 08.11.2007 20:46h

1
Tallula
..............
und was ist daran so schlimm???
von Tallula am 08.11.2007 20:46h


Ähnliche Fragen


Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter