Hat einer von Euch schon mal Einladungen selber am PC gemacht?

sinchen1978
sinchen1978
07.11.2007 | 6 Antworten
Hallo, ich feier meinen 30 Geburtstag und möchte gerne die Einladungskarten selber am PC
ich sag mal entwerfen. Hat es von euch schon mal jemand gemacht. Habt ihr Tips für mich?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Schau doch mal ...
auf die folgende Internetseite: www.druckeselbst.de Ich bin mir nun aber nicht sicher ob das eher was für Kinder ist - aber du kannst ja mal gucken ob auch was für Erwachsene dabei ist.
silkechris
silkechris | 07.11.2007
5 Antwort
**********
ich arbeite mit paint shop pro X2 . ab der version 8 lassen sich da schon wunderbare sachen erstellen. auch fotomontagen lassen sich damit wunderbar erstellen. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 07.11.2007
4 Antwort
Ist doch ganz einfach ;o)
Hallo, wenn Du Dir Fotopapier kaufst, dann kannst Du Deine Einladungen sogar ganz einfach mit Word gestalten - dazu muss man nicht extra Programme nutzen. Die bieten zwar mehr Extras, aber mit ein bisschen Kreativität und "Bastelarbeit", bekommt man auch mit einfachen Programmen ein gutes Ergebnis. Wenn Du z.B. gefaltete Karten möchtest, dann einfach messen wie groß dann die Bild und Textseite ist und das in Word übertragen. Und dann einfach mit dem Drucker und normalen Papier testen, wo das Bild bzw. der Text hin muss und wie Du das Papier in den Drucker legen musst, damit alles richtig ist. Wenn Du noch mehr Hilfe brauchst - meld Dich einfach noch mal - ich kann Dir gern auch ein paar Beispiele schicken. Habe bereits Einladungskarten für Geburtstage erstellt, Danksagungen für Hochzeiten etc.
Ebby98
Ebby98 | 07.11.2007
3 Antwort
budni.de
da kann man schöne machen lassen mit verschiedenen motiven und nicht so teuer.. lg!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 07.11.2007
2 Antwort
Mit Office geht das schon ganz gut! Aber....
es gibt auch spezielle Programme dafür! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 07.11.2007
1 Antwort
GUUUUUUTE FRAGE
Möchte auch für unsere Hochzeit selbst Einladungskarten am PC erstellen und dann drucken lassen auf Fotopapier, damit das auch was her macht. EIn bekannter sagte mir das de smit dem Program "Photoshop" geht, ich habe das Programm aber ich steig da überhaupt nicht hinter, bin schon voll verzweifelt und glaube das ich dann doch die Karten teuer vom Grafiker machen lassen muss *schnief*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 07.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

U7a...was wird alles gemacht?
22.08.2012 | 3 Antworten
Einladungen für den kindergeburtstag
12.07.2012 | 4 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
Ss Test gemacht
07.07.2012 | 19 Antworten
HEULANFALL + ZITTERPARTIE SST GEMACHT!
02.12.2011 | 34 Antworten

Fragen durchsuchen