mit baby ins freibad?

sabrina141978
sabrina141978
24.04.2008 | 4 Antworten
hallo!
ich frage mich gerade, ob ich jetzt im sommer mit meiner kleinen (ist jetzt 15 wo) schon ins freibad gehen kann.
man macht sich ja immer so gedanken beim baden, dass die temp. ja nicht zu kalt ist und auch die raumtemp. warm ist, ..
aber im freibad ist das wasser ja bedeutend kälter als badewasser. ist das ein problem?
wann seid ihr das erstemal mit euren kleinen ins freibad gegangen?
lg und danke,
sabrina.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
ein tipp wäre von mir, dass du deinen partner oder ne freundin mit nimmst.dann ist es erstens nicht so stressig und zweitens kann dann der andere das baby sofort mit einem handtuch in empfang nehmen wenn man aus dem wasser kommt.da babys haut noch sehr empfindlich und weich ist, solltest du nicht länger als 10 minuten im wasser bleiben und dann lieber einmal öfter nach einer pause wieder ins wasser gehen.ja ansonsten immer eincremen mit kindersonnenmilch und du solltest dir im schatten einen platz suchen.achja ganz wichtig.einen sonnenhut oder ähnliches mit nackenschutz auch im wasser aufsetzen. viel spaß wünsche ich dir jetzt schon mal....
nightdream
nightdream | 25.04.2008
3 Antwort
klar kannst du
aber gut cremen t-shirt anziehen und in schatten bleiben mittagsonne meiden und so wenn du ins wasser gehst danach gleich abtrocknenund trocken anziehen ich bin mit meinen gegangen da war er paar wochen alt bin mit ihm aber nichts ins wasser erst als er älter war so 6 monate lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 24.04.2008
2 Antwort
würde mcih auch interessieren mein sohn wird jetzt bald ein halbes jahr und
mache frage mich auch was ich beim freibadbesuch mit ihm beachten muss!!habt ihr tipps?
Nadine85
Nadine85 | 24.04.2008
1 Antwort
schwimmen
also ich denke es ist ok ich war auch so früh mit meinen im freibad un im baby becken ist es auch immer echt warm danach schön im handtuch dann sallte es kein problem sein
salumii
salumii | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
trotz erkältung ins Freibad?
30.05.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading