Vom Versuch bis zum Start

Nessasuleyman
Nessasuleyman
11.09.2017 | 6 Antworten
Hi ihr Lieben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Nessasuleyman War es auch *haha Er ist Ende März geboren. Weihnachten noch dachte ich, dass das das Jahr nix mehr werden würde. Er ist munter durch die Gegend gerobbt. Direkt nach den Feiertagen stand er plötzlich an der Anbauwand. Es hat geplumst und er saß. Da hat es dann auch klick gemacht, dass es sich im Sitzen viel toller macht, Alles zu zerlegen *hahaha Im Übrigen ist er auch nie gekrabbelt. Immer nur ein fußkranker Soldat gerobbt. Und geschadet hat es nix. Krabbeln ist zwar für den Rücken gut. Aber wenn das Kind sonst auch mobil ist, ist das kein Problem und auch nicht tragisch.
xxWillowXx
xxWillowXx | 12.09.2017
5 Antwort
@xxWillowXx Das hört sich ja lustig an :D
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 11.09.2017
4 Antwort
@teeenyMama Ja das stimmt :-/ aber verbieten kann ich es ihm ja nicht. Ok, vom Bauch auf dem Rücken das kann er schon ziemlich lange, eine Ärztin im Krankenhaus war damals auch überrascht als wir wegen den Koliken da waren :-) mittlerweile dreht er sich immer vom Rücken bis hin auf die Seite.
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 11.09.2017
3 Antwort
@teeenyMama Naja vllt macht er das ja noch ^^ Meiner hat sich ziemlich fix gedreht, ab dem ersten Versuch. Aber gesessen hat er erst, als er stehen konnte. Er kam einfach nicht rum. Er hat sich dann an den Möbeln hoch gezogen und auf den Po fallen lassen :D Da war er so 9 oder 10 Monate alt.
xxWillowXx
xxWillowXx | 11.09.2017
2 Antwort
@Nessasuleyman Liebes, ich will dir nicht zu nahe treten. Aber es wäre besser, wenn er sich vom Vierfüßler aus hinsetzt. Zu der eigentlichen Frage, mit etwa 4 Monaten, haben sich meine Kinder vom Bauch auf den Rücken und ein paar Wochen später, von rücken auf den Bauch gedreht. Und mit etwa 6 Monaten konnten sie sich selbstständig hinsetzen.
teeenyMama
teeenyMama | 11.09.2017
1 Antwort
Das wurde nicht ganz abgeschickt. Alsoo, mein Kleiner ist nun 15 Wochen alt und macht immer wieder Sit-ups, parallel hat er gelernt sich vom Rücken auf die Seite zu drehen :-) Frage: vom Versuch bis zum Start, ab wann versuchten es eure Würmer und wie lange hat es dann gedauert bis sie sich setzen konnten oder vom Rücken auf den Bauch zu drehen? Noch sieht es nicht danach aus das er es schafft wirklich hoch zu kommen, nicht mehr als bis zur Hälfte. :-) Liebe Grüsse
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 11.09.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading