Personensuche- leibliche Mutter sucht ihre, ihr 1981 unterschlagenen Kinder, später beurkundet 1982 . . . und hofft von ihnen hier gefunden zu werden.

Eva-Maria|Daber
Eva-Maria|Daber
04.09.2017 | 11 Antworten
http://rapunzel.kulturserver-berlin.de/

Meine Hoffnung ist, dass meine mir 1981 unterschlagenen Kinder einer Mehrlingsgeburt, nach meinen Recherchen erst Jahre später 1982 . . . beurkundet, mich, ihre leibliche Mutter finden.

Helfen könnten uns dabei Wahrnehmungen, die wir getrennt zu unterschiedlichen Zeiten gemacht hatten, an ein und dem selben Ort.

Das können Dinge, Klänge, Geschmäcker und Gerüche, sowie Sprachen sein und Orte, wie Antananarivo, Maputo, Warschau und Paris und was an diesen Orten wichtig war, wie Steine und Pflanzen, Gobelins, Gewächshaus, Kristall-Lampen und selbst gemachte Lampen aus exotischen Materialien und Räucherstäbchen aus Indien.

Istrumente, wie Spinett, Ocarina-Flöte und Mandoline spielten auch eine Rolle.

Dann gab es Zimmer, die Lavatherm-Zimmer und Mansarden-Zimmer genannt wurden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
http://www.leibliche-mutter.de Personensuche- leibliche Mutter sucht ihre, ihr 1981 unterschlagenen Kinder, später beurkundet 1982 . . . und hofft von ihnen hier gefunden zu werden. Meine Hoffnung ist, dass meine mir 1981 unterschlagenen Kinder einer Mehrlingsgeburt, nach meinen Recherchen erst Jahre später 1982 . . . beurkundet, mich, ihre leibliche Mutter finden. Helfen könnten uns dabei Wahrnehmungen, die wir getrennt zu unterschiedlichen Zeiten gemacht hatten, an ein und dem selben Ort. Das können Dinge, Klänge, Geschmäcker und Gerüche, sowie Sprachen sein und Orte, wie Antananarivo, Maputo, Warschau und Paris und was an diesen Orten wichtig war, wie Steine und Pflanzen, Gobelins, Gewächshaus, Kristall-Lampen und selbst gemachte Lampen aus exotischen Materialien und Räucherstäbchen aus Indien. Istrumente, wie Spinett, Ocarina-Flöte und Mandoline spielten auch eine Rolle. Dann gab es Zimmer, die Lavatherm-Zimmer und Mansarden-Zimmer genannt wurden.
Eva-Maria|Daber
Eva-Maria|Daber | 05.10.2017
10 Antwort
Klingt für mich auch nach Sekte und / Drogen...spannend wäre es...
dajana01neu
dajana01neu | 07.09.2017
9 Antwort
es hätte mich nun in der tat eine reaktion der TE interessiert, da ich das ganze gar nicht einordnen kann und nicht recht nachvollziehen kann, wie und was da passiert ist? aber mädels man muss immer berücksichtigen, manche schalten den pc echt einmal die woche an oder so. also bei dem thema wäre ich auch interessiert..hmhmhmmmmm
Brilline
Brilline | 06.09.2017
8 Antwort
@Schnurpselpurps Traurig das man über sowas Scherze macht nicht wahr :-/
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 06.09.2017
7 Antwort
Da die TE nicht mal antwortet, kanns auch nicht so dringend sein. Ist wohl ein Scherz.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 06.09.2017
6 Antwort
Hm, verstehe ich nicht. Wie sollen wir dir denn jetzt behilflich sein ? @Schnurpselpurps da muss ich mich dir anschließen.
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 06.09.2017
5 Antwort
in der ehehmaligen DDr wuren ganz vielen politisch Unkorrekten die Kinder genommen, es gibt aber dazu keine Papiere und diee Kinder haben oft gar keine Adoptionsdokumente, wissen also gar nicht, dass sie adoptiert wurde, die Mutter hat sicher keine Chancen auf das Finden Ihrer Kinder. und gegen die DDr kannn man nicht mehr unternehmen, es gibt den Staat seit 27 Jahren nicht mehr, und es ist rechtlich nicht verfolgbar, denn 1981 war der Staat im Recht
eniswiss
eniswiss | 04.09.2017
4 Antwort
Klingt irgendwie nach Sekte. Sorry. Lavathermzimmer gab es also. Ich würde ja erstmal schreiben wer ich bin, in welchem Alter mir die Kids weggenommen wurden und nicht mit so einem Geschwurbel über Mansardenzimmer und Gewächshäuser starten. Ich habe versucht, auf der genannten Seite im Internet den Eingangstext zu lesen. Beim besten Willen. Formuliere lieber mal klar und deutlich. Ich hab auch schon Mansardenzimmer und Gewächshäuser gesehen. Nun ja. Viel Erfolg trotzdem.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 04.09.2017
3 Antwort
du suchst irgendwie deine kinder? ich versteh nicht ganz den ablauf. sind sie babys gewesen? warum kamen sie weg?? wie alt waren sie? kannst du sie nicht übers jugendamt finden???
Brilline
Brilline | 04.09.2017
2 Antwort
Kapier ich net...!
EmmaKJ
EmmaKJ | 04.09.2017
1 Antwort
Aha....
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 04.09.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading