Spielebogen ab wann

Nessasuleyman
Nessasuleyman
13.07.2017 | 8 Antworten
Guten Morgen Mami's :)
Ab wann würdet ihr einen Spielebogen empfehlen ?
Mein Kleiner ist heute 10 Wochen alt und ist schon sehr weit in der Entwicklung d.h er kann sich von dem Bauch auf den Rücken drehen, wenn man ihn auf den Bauch legt versucht er sich nach vorne zu "robben" was er natürlich noch nicht kann und ist sehr interessiert an Dingen. Nun weiß ich aber nicht ob es noch zu früh ist , ihn unter einen Spielebogen zu legen..

Jemand Erfahrung ?
Liebe Grüsse :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich denke da kann man nichts falsch machen vor allem wenn der Kleine aktiv ist und gerne um sich greift und auch viel schaut, dann würde ich sagen das ist definitiv so weit, das ist auch sehr stimulierend und man kann sehr viel bewegen und erreichen muss man sagen. Also einfach mal austesten. Unsere fanden das auch immer toll!
Eisbecher
Eisbecher | 22.08.2017
7 Antwort
@babyemily1 Ja , ich hatte erst bedenken das jetzt schon zu holen aber meine Hebamme sagte er würde sich jetzt riesig drüber freuen und man sieht , sie hatte recht ! :)
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 13.07.2017
6 Antwort
Glaube ich gerne. Mochten unsere auch immer. Auf der Krabbeldecke liegen und dem Mobile oder Spielebogen zuschauen. Auch alles was rappelt, knistert oder Geräusche macht, was glitzert oder bunt ist. Ist einfach eine schöne Zeit mit den Zwergen.
babyemily1
babyemily1 | 13.07.2017
5 Antwort
Ja er findet es sehr lustig :)
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 13.07.2017
4 Antwort
Einfach ausprobieren. Babys lieben es, sich bunte und bewegende Dinge anzuschauen und versuchen dann danach zu greifen, schon in so jungem Alter. Du wirst auf jeden Fall merken, wenn er genug hat. ;-))
babyemily1
babyemily1 | 13.07.2017
3 Antwort
Da gibt's keine Empfehlung. Probiers einfach aus. Meiner lag auch schon früh drunter und hat gespannt der Melodie zugehört.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 13.07.2017
2 Antwort
@ekiam Okay Dankeschön :)
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 13.07.2017
1 Antwort
Probier es einfach aus. Ich glaube, es gibt kein zu früh, da jedes Kind anders ist. Mein Sohn kramte damals seinen Spielbogen raus und meinte, seine Schwester bräuchte den jetzt. Ich sagte noch, dass sie zu klein sei, sie war sofort begeistert und wild am greifen. Und selbst, wenn dein Kleiner, noch nicht greift, dann kann er sich den Spielbogen angucken und sich auf die Art beschäftigen.
ekiam
ekiam | 13.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
Wann macht ihr eure kleinen ins bett
05.04.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading