Wie schafft ihr das

LLMami
LLMami
11.07.2017 | 4 Antworten
Meine kleine kommt bald in kiga und die grosse dann in die schule. Nun meine frage wie bewältigt ihr die ferien?? Nehmt ihr nur noch getrennt urlaub dass es alles abdeckt wegen der arbeit?? Aber das ist ja auch nicht das wahre!!??
Etwas ratlos bin ich im moment schon
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Würde auch sagen wir haben da einen gemischten Ansatz, zum einen sind es dann Freunde oder die Großeletenr welche denn auf die Kleinen aufpassen und sich um diese kümmern, oder dann Ferienschule oder Hort wo sie gut aufgehoben sind, und den Urlaub ja nicht getrennt nehmen. Denn gerade da will man ja mal Auszeit als Familie planen und erleben.
Eisbecher
Eisbecher | 20.07.2017
3 Antwort
Großeltern
Kristina1988
Kristina1988 | 13.07.2017
2 Antwort
bei uns gibt es im Kindergarten so wie in der schule FerienBetreuung. ebenso haben wir im Ort ein spielgarten, indem die kinder auch betreut werden können, miz Mittagessen
MausiIn
MausiIn | 12.07.2017
1 Antwort
bei uns sind die Grosseltern mit eingesprungen, heute gibt es doch Ferienbetreuung im Hort, sowas gab es früher gar nicht, oder sichere Schulzeiten , die gab es auch nicht, unser grosser hatte in der 1 Klasse einmal nach 2 std schluss und einmal ab der Pause Schule
eniswiss
eniswiss | 12.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie schafft man Haushalt und co?
02.09.2008 | 17 Antworten
Mein Baby hat es nicht geschafft
26.08.2008 | 28 Antworten
Wie schafft Ihr das?
06.08.2008 | 11 Antworten
endlich geschafft!
04.08.2008 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading