Was machen?

MuttiJulia19
MuttiJulia19
26.02.2015 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben ich bin es mal wieder. Bei uns ist zur Zeit so schönes Wetter und es ist einfach zu schade drinnen zu sitzen, es ist zwar noch etwas kalt aber trozdem wunder schön. Es hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an aber was kann man mit einen 7 Monate alten Baby jetzt schon draußen machen außer nur spazieren gehen????

habe leider echt keine Ahnung und mir fällt auch nichts ein.
Hoffe es kann mir schnell einer helfen damit ich das schöne Wetter heute nachmittag noch mit meiner kleinen Nutzen kann wenn sie ausgeschlafen hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Wenn du dünne Handschuhe hast, kannst du die Kleine sogar draußen auf der Wiese bisschen Krabbeln lassen ^^ Schon allein das macht solchen Knirpsen total viel Spaß ;) Habe ich auch gemacht. Du glaubst nicht, wie interessant Gras sein kann Ansonsten sind ja schon ein paar nette Vorschläge gefallen. Bei uns war es heute in der Sonne auch sooo toll warm
xxWillowXx
xxWillowXx | 26.02.2015
4 Antwort
spielplatz, streichelzoo, wildpark.....
melle2711
melle2711 | 26.02.2015
3 Antwort
Vllt ein bisschen was auf dem Spielplatz unternehmen? In der Nähe meiner Schwiegereltern ist ein ganz toller Spielplatz mit einer Schaukel, extra für Babies. Da konnte mal sie schon mit 6 Monaten reinsetzen =)
Kristina1988
Kristina1988 | 26.02.2015
2 Antwort
@nudelkeks123 Ja nur Leider ist mein Auto kaputt und zum laufen ist es zu weit . Und mein Freund ist leider nicht da aber es sit eine sper Idee und wenn es am wochenede noch so schön ist werden wir das auf jedenfall machen
MuttiJulia19
MuttiJulia19 | 26.02.2015
1 Antwort
Habt ihr einen Teich in der Nähe zum Entenfüttern zB?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schönes Wetter - was tun?
16.03.2012 | 11 Antworten
Zeit für sich selber?
04.05.2011 | 11 Antworten
Wieso vergeht die ZEIT NIEEEEE? 12 ssw
13.04.2010 | 16 Antworten
Wo ist denn nur die Zeit geblieben?
09.11.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading