Mit schwimmflügel vom 3 m brett springen

babyzwei2010
08.09.2012 | 12 Antworten
ist das erlaubt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Nö, weil die Wassertiefe in einem Becken, wo es ein 3-M-Brett gibt, garantiert nicht für Nichtschwimmer ausgelegt ist, sondern nur für Schwimmer .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 08.09.2012
2 Antwort
Kann ich mir net vorstellen! Wie Alice sagt, dafür sind die Dinger ja net konzipiert und stehen bekanntlich am SCHWIMMERBECKEN!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
bei uns dürfen nur Schwimmer vom Sprungbrett springen . man darf auch als Nichtschwimmer nicht mit Hilfsmitteln in den Schwimmerbereich .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
vom einmeter brett springter ja mit flügel aber er will vom 3 meter und das erlaub ich aber nicht
babyzwei2010
babyzwei2010 | 08.09.2012
5 Antwort
ich denke nicht das das erlaubt ist. nur für das nichtschwimmerbecken!
Bienchen76
Bienchen76 | 08.09.2012
6 Antwort
Absolut nein! Kinder sollten kein falsches Sicherheitsgefühl durch einfache Schwimmflügel vermittelt bekommen! Melde dein Kind für einen Schwimmkurs an und lass es danach vom 3-Meter-Brett springen!
Noobsy
Noobsy | 08.09.2012
7 Antwort
nabend, mein mann ist kampfrichter beim schwimmen und er sagt, dass es nicht erlaubt ist.
Netto
Netto | 08.09.2012
8 Antwort
Das würde ich meinem SOhn nie erlauben . stell dir mal vor bei dem Aufprall verliert er die Schwimmärmel . nie im Leben!
chica18
chica18 | 08.09.2012
9 Antwort
nein und ich glaube auch das es weh tun dürfte wenn man damit vom 3meter brett springt, denn durch den tiefen fall taucht man so oder so unter und ich denke das es an den armen dann ganz schön ziepen dürfte. lg
melle2711
melle2711 | 08.09.2012
10 Antwort
Also bei uns ist das springen mit Schwimmflügeln nich erlaubt nich vom 1 Meterbett, nich vom Beckenrand und geschweige vom 3er. Meine Tochter ist 4 und die Will immer reinspringen. ich hab immer dieses Theater.
maeusel21
maeusel21 | 08.09.2012
11 Antwort
NEIN ! 1. Nichtschwimmer dürfen in Berlin nicht ins Schwimmerbecken 2. die verletzungsgefahr des Einschneidens in die Arme ist zu groß 3. das Verlieren der Schwimmflügel ist vorprogrammiert und damit ein Einsatz der Rettungskräfte wahrscheinlich LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2012
12 Antwort
bei usn dürfen dei kleinen das wenn sie wollen luca ist allerdings erst mit 6 vom 3 meter turm da konnte er schwimmen vorher nur vom einer wenn papa daneben stand
lusani
lusani | 09.09.2012