Ab wann ins Schwimmbad mit dem Baby (Hallenbad)

Steff201185
Steff201185
17.08.2012 | 6 Antworten
Hallo,

wie alt waren eure Babys beim 1. Schwimmbad / Hallenbadbesuch?

Wie hat es ihnen gefallen und wie lange wart ihr mit ihnen drin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo ihr lieben, wollte nur berichten, wie es heute war. Zuerst hat er sehr geweint und dann war er ziemlich skeptisch. Als ich dann zum aufwärmen mal mit ihm draußen war und ne frische Schwimmwindel angezogen habe war aber wieder ok. Aks wir dann nochmal ins Wasser sind, wars schon anders. Ich glaub ihn hat eher gestört dass sich die Pampers wahrscheinlich vollgesaugt hat. Er war nach der Stunde aber auch so k. o., dass er noch im Schwimmbad eingeschlafen ist :-) Ich glaub die Müdigkeit und die Wassertemperatur waren auch bissl Problem dass er sich nicht so wohl fühlte zuerst. Hinterher war er aber so super drauf. Wir haben beschlossen demnächst öfter zu gehen. :-)
Steff201185
Steff201185 | 18.08.2012
5 Antwort
Meine Maus ist jetzt 4 Mon geworden und wir fahren nächste Woche ne Woche weg und da werden wir auch Schwimmen gehen. Ich denk ich bleib solang wie es ihr gefällt :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 17.08.2012
4 Antwort
Na dann kann ich ja ruhigen Gewissens morgen mit meinem Schatz schwimmen gehen. Er ist jetzt 4 Monate. Auf Babyschwimmkur an sich hatte ich keine Lust aber Schwimmbad möchte ich ihm nicht vorenthalten. Sein Cousin freut sich sicher auch wenn wir mitgehen, er ist ja ganz vernarrt in Simon. :-) Habe jetzt mal 1 Stunde Zeit im Schwimmbad eingeplant, denke länger muss für den Anfang mal net sein. Danke für eure Antworten!!
Steff201185
Steff201185 | 17.08.2012
3 Antwort
das erste mal im Wasser waren meine mit ca 8/9 Wochen ... regelmäßig im Schwimmbad waren wir als die kleinen ca 3/4 Monate alt waren. Ich hab sie sachte ans "große Wasser" rangeführt und es hat ihnen ne Menge Spaß bereitet Falls du Interesse hast - schau mal in meine Babyschwimmgruppe rein http://www.mamiweb.de/gruppen/61_babyschwimmen.html LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.08.2012
2 Antwort
mit 5 Monaten zum Babyschwimmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2012
1 Antwort
Meine Kleine war zwischen 3 und 4 monate..und seitdem ne Wasserratte....Werde ich beim 2.Kind genauso machen....
Angel78
Angel78 | 17.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann ins Schwimmbad?
22.07.2012 | 4 Antworten
schwanger im schwimmbad - was anziehen?
29.02.2012 | 21 Antworten
36 Ssw Schwimmbad?
26.11.2011 | 2 Antworten
mit baby ins schwimmbad
10.06.2011 | 8 Antworten
*schnupfen und schwimmbad?*
15.05.2011 | 4 Antworten
schwanger und schwimmbad?
22.02.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading