Hier liegt echt der Hund begraben!

Sternstunden
Sternstunden
01.08.2012 | 5 Antworten
muss mal frust los werden!
bei uns liegt echt der hund begraben! wenn so schönes wetter ist würde ich gerne mit dem kleinen was unternehmen, aber hier gibt es absolut nichts spektakuläres. Kein Zoo, keine Parks nicht mal ein ordentlicher Spielplatz - nichts! Und Schwimmbad ist heute leider nicht möglich. Was macht ihr denn bei solchem Wetter mit den Kids - speziell mit 1 Jährigen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Freunde besuchen! Andere Kinder, ...hmmm - Bobbycar etc.? Im second hand alle möglichen Fahrzeuge zusammenkaufen - ;) Haben auch Balkon, aber auch nette Betonflächen zum herumfahren... sonst: Picknick - also Picknickdecke, Spielzeug einpacken, und in die Wiese unter nen Baum :) Und Du gönnst Dir irgendeine doofe Frauenzeitschrift :D
BLE09
BLE09 | 01.08.2012
4 Antwort
Bei uns ist direkt auch nichts. Sitze viel im Garten mit den Zwillingen . Klettergerüst, Sandkasten und Planschbecken und die beiden sind stundenlang am spielen. Montag bekommen wir Besuch von Freundin mit Zwillingen dann werden wir draußen mit fingerfarben malen. Ansonsten fahren wie etwas weiter ins Freibad, Erlebnisbad, Tierpark oder an den See. Besuchen Freundinnen oder Familie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2012
3 Antwort
Einen Garten haben wir auch nicht Auf dem Balkon steht auch ein kleiner Sandkasten und ein Mini-Planschbecken haben wir auch. Aber ich würde ihm natürlich gerne mal ein bisschen Abwechslung bieten.
Sternstunden
Sternstunden | 01.08.2012
2 Antwort
Wir wohnen in Hamburg und umherfahren bei dem guten Wetter ist auch manchmal stressig. Ich baue des Öfteren die Wassermuschel aufm Balkon für Eric auf und das hilft schon ungemein weiter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2012
1 Antwort
Also hier hat es ein Schwimmbad und ein paar Spielplätze aber sonst auch nix spezielles.Wir sind sehr viel in unserem grossen Garten manchmal stelle ich das Planschbecken ist oder wir gehen spazieren usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind-Hund-Beziehung
21.08.2012 | 34 Antworten
hund vom tierheim oder züchter
04.08.2012 | 20 Antworten
Hund hat Kunstdarm mitgegessen
21.07.2012 | 5 Antworten
Hund mit Kleinkind?
25.06.2012 | 21 Antworten
woran liegt das?
06.01.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading