Hallo Mamis

lucky27
lucky27
31.07.2012 | 2 Antworten
Mein Freund, will morgen in Dinopark fahren mit seinen Freund und mit seinen Kind. Unsere große fahrt auch mit. Sie wollen dort dann morgens bis abends dort bleiben. So nun meine frage an euch. Geht ihr mit einen Baby so lange raus, es ist gerade mal 5 Woche alt und stillen muss ich sie alle zwei Stunden wie soll ich das machen ? Die Flasche nimmt sie einfach nicht. Drum habe ich abgesagt. Morgen soll es auch noch 29 grad werden. Ich gehe zwar mit denn Baby oft raus aber so lange nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich würd auch zu Haus bleiben, so hast du nur mal Zeit mit deinem Baby und die Große hat auch einen tollen Tag! So ist für alle stressfreier.
mamamallau
mamamallau | 31.07.2012
1 Antwort
das baby hat da eigentlich nichts von ;) lass die männer und deine große fahren und du hast ruhe dich daheim, um deinen säugling zu kümmern. normal isses ja kein problem ein baby auch so lange mitzunehmen, aber deines is ja wirklich noch ganz frisch und morgen solls gut heiss werden. da würde ich wohl auch drauf verzichten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading