Was macht ihr bei dem Wetter mit euren Kindern?

Gelöschter Benutzer
17.07.2012 | 8 Antworten
Huhu,

so langsam bin ich echt am Limit angekommen. Dieser Dauerregen macht mich noch verrückt und mein Kind (2, 5) auch! Drinnen basteln, backen..mal einen Film schauen..lesen, spielen etc. haben wir alles durch. Ich kann leider auch nicht mehr ganz soo viel Unternehmen und veranstalten..bin in der 39.ssw..was alles irgendwie noch erschwerlicher macht.

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen?

Dieses elendige Mistwetter -.-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
geht doch in die bibliothek da gibt es ein paar sppiele ander bücher und die athmosphäre ist schön .
sweetwenki
sweetwenki | 17.07.2012
2 Antwort
Also hier scheint die Sonne wir gehen heute Tiere anschauen und auf dem Spielplatz.Wir sind auch bei regen draussen auch wenn es nur im Garten ist sonst drehen meine Jungs durch
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
mir geht es ganz genauso wie dir . bin in der 38ten woche und das wetter macht mich kirre . di, do und fr. geht aaron wenigstens 3 std vormittags in einen vorkindergarten aber nachmittags??! wir basteln auch und malen fingerfarben, schauen was an, lesen bücher, spielen duplo, aaron hüpft trampolin aber ah irgendwie ist das auch net so toll alles . heute nachmittag hab ich wenigstens fa-termin und danach treff ma uns mit oma bei ikea .
larajoy666
larajoy666 | 17.07.2012
4 Antwort
Oma besuchen?
wossi2007
wossi2007 | 17.07.2012
5 Antwort
Oh ja, ich kenne das . Bei uns hört es zum Glück zwischendurch immer mal wieder auf oder regnet nur leicht im Dauerzustand, da zieh ich ihr Regensachen an und wir gehen raus zum Pfützenspringen. Sieht sie zwar immer aus wie nen Dreckmonster, aber wenigstens ist sie etwas ausgelastet und die Regensachen lassen sich ja auch schön leicht abduschen.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 17.07.2012
6 Antwort
mit Salzteig was schönes basteln u kneten . ein Plakat mit Fingermalfarben bemalen in den Indoorspielplatz mal gehen oder durch die Pfützen rennen wenn gerade mal nicht regnet in den Garten mal vorbeischauen .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Regensachen an und raus. Meinen kann ich bei keinem Wetter drin halten. Oder ihr fahrt in die Schwimmhalle? Ist für dich auch ein bischen entspannend. Oder könnt ihr nicht jemanden besuchen fahren?
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hey wenn Ihr Euch mal was gutes tun wollt dann holt Euch mal die echten oder die Rosa-weisen Marschmellos und steckt sie auf spiese und haltet sie etwas über eine Flamme. Die dinger schmecken echt lecker. Und Ihr könnt es Euch ja so gemütlich machen mit decken und kissen drinnen als werd Ihr draußen. Über ein Teelicht oder so. Aber keine Duftkerzen!! Denke das wird spaß machen. Und passend dazu ne lustige geschichte vorlesen. Oder ihr nehmt ein altes weißes großes Bettlaken und malt Euch mit fingermalfarben an. Dein Kind kann ja auch lustige gesichter auf deinen Bauch malen. Oder Ihr macht ein großes Bild mit Hand und Fußabdrücken und lasst noch bissl Platz für den Papa seine hände und füße und für das neugeborene seine abdrücke. Oder Ihr malt schöne bunte sommerbilder fürs fenster oder Wand fürs neue Babyzimmer. So hoffe konnte bissl helfen liebe Grüße Nicole
Ilai
Ilai | 17.07.2012