Lange Autofahrten

Mary19902
Mary19902
11.07.2012 | 10 Antworten
Hallo ihr Lieben.
Wann seit ihr zum Ersten Mal längere Zeit mit dem Auto gefahren? Wie alt waren da eure Kleinen?
Hätten am Samstag vor in ne Therme zu fahren, allerdings würden wir da 2.5 Stunden fahren. Also 5 Stunden an einem Tag. Würdet ihr es wagen oder eher lassen? Aja meine Maus ist 10 Monate jung.
Danke schon mal für eure Antworten
Glg Maria und Jessica
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Danke für eure Antworten. wir werden morgen in die therme fahren. Ja diese therme ist echt toll auch schon für babys ;-). Mal sehen wie es wird. Eine stunde fahrt ist ja kein problem und ich glaub sie würd auch weiter schlafen. Werd euch am sonntag dann berichten wie es war :-). Lg
Mary19902
Mary19902 | 13.07.2012
9 Antwort
oh, mein Fynn war 17 Monate als es das erste mal zum Urlaub nach Kroatien ging und das war ne ca. 6 Stunden Fahrt. Aber sind auch schon wo er noch viel jünger war oft zur Patentante gefahren und die wohnt 2 Stunden weg von uns.
fynns_mama
fynns_mama | 13.07.2012
8 Antwort
Lohnt sich das für eine Therme?! Ich würde das vom Kind abhängig machen. Meine Jungs sind regelmäßig 500km von Hamburg nach FFM gefahren. Das war voll okay. Nur mit einem wunden Po, würde ich das jedem Baby möglichst ersparen! Viel Spaß=)
Strandsophie
Strandsophie | 13.07.2012
7 Antwort
der große war 7 moante und der kleine war 4 wochen.
supimami2008
supimami2008 | 11.07.2012
6 Antwort
@CrashKidClaudi das stimmt, der " stress" geht bei langen Autofahrten erst später los.
wossi2007
wossi2007 | 11.07.2012
5 Antwort
Meine Tochter war grad 20tage und wir sind 500km gefahren.
wossi2007
wossi2007 | 11.07.2012
4 Antwort
huhu meine maus war 12 wochen als wir 340kilometer gefahren sind!! lg
sunnyangel16
sunnyangel16 | 11.07.2012
3 Antwort
nur wegen einem tag würd ich diesen aufwand nicht betreiben... eric ist das erste mal mit uns an die ostsee gefahren da war er 7 monate... das hat sehr gut geklappt, dort waren wir aber auch zwei wochen... anna war 4 monate be ihrer ersten reise von etwa 4 stunden, sie hat die meiste zeit geschlafen...
rudiline
rudiline | 11.07.2012
2 Antwort
Hehe, lustig, wollte gerade die selbe Frage stellen :-))))))
Lia23
Lia23 | 11.07.2012
1 Antwort
Wir sind mit Eric damals das erste Mal eine lange Tour von knapp 350km gefahren als er ca. 3Wochen jung war. Umso jünger sie sind, umso problemloser fand ich es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
Wie lange kann es noch dauern?
19.05.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading