Welchen fahrradanhänger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2012 | 3 Antworten
Mine tochter ist schon 1, 04 cm mit 3 jahren und habe noch eine tochter mit 4 monaten.
Ich möchte ein hänger haben wo die große auch noch reinpasst den wir jetzt haben ist zu niedring.
Ihr kopf ist schon an der decke dran :-(
Welchen kann ich nehmen??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wir haben auch den crozzer Kid for 2! Der ist echt Super! Meine Tochter ist so groß wie deine und noch lange nicht oben an der Decke!!! Und mein Sohn 9 1/2 Monate alt hat auch viel Spaß darin
lucky220686
lucky220686 | 04.05.2012
2 Antwort
dann müsst ihr losziehen und probesitzen... wenn nix geht dann bleibt wohl nur die alternative mit der tandemstange und dem fahrradsitz, das aber auch erst wenn die kurze frei sitzt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 04.05.2012
1 Antwort
kann dir den croonzer von chariot empfehlen!ist zwar teurer aber wirklich toll, vorallem du kanst den anhänger als buggy verwenden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fahrradanhänger
16.07.2012 | 5 Antworten
Fahrradanhänger und Helm?
05.07.2012 | 9 Antworten
welchen fahrradanhänger
21.06.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading