Film-Tipps?

Solo-Mami
Solo-Mami
19.04.2012 | 37 Antworten
Nabend die Damen

Habt Ihr ein paar schöne Fim-Tipps für Mädels im Alter von 5 und 9 Jahren ???

Soll so in Richtung "Kult-Film" gehen. Bisher haben wir hier Momo, Ronja Räubertochter, Pippi Langstrumpf, Die unendliche Geschichte, ET, Pumuckel, Prinzessin Fantagiro ...

LG (solo)
Mamiweb - das Mütterforum

40 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort
Mio mein Mio kann ich auch empfehlen
Ugochi
Ugochi | 20.04.2012
36 Antwort
@zackdiebohne82 genau!! Dennis ist auch lustig *gg*
bambi_1981
bambi_1981 | 20.04.2012
35 Antwort
dennis, kevin allein zu haus, ein satansbraten, heidi, black beuty, ewoks, eliot das schmunzelmonster, hatschipuh, laberinth, die hexe und der zauberer,
zackdiebohne82
zackdiebohne82 | 20.04.2012
34 Antwort
Ponjo, barbie, michel von löneberg, küss den frosch, cinarella, irgendeiner mit ner fee komm aber nit drauf wie er heist ich frag morgen mal meine tichter die liebt den nämlich
zackdiebohne82
zackdiebohne82 | 20.04.2012
33 Antwort
ALF *gg* Das letzte Einhorn Prinzessinnen Schutzprogramm Ein Schweinchen namens Babe My Girl Kuck' mal wer da spricht *gg*
bambi_1981
bambi_1981 | 20.04.2012
32 Antwort
Verwünscht Eine zauberhafte Nanny Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch Elliot, das Schmunzelmonster 101 Dalmatiner Michel aus Lönneberga Die unendliche Geschichte
bambi_1981
bambi_1981 | 19.04.2012
31 Antwort
pünktchen und anton und emil und die dedektive die neuverfilmungen. super süß lieb die
Eisbär2008
Eisbär2008 | 19.04.2012
30 Antwort
Pünktchen und Anton Matilda Charlie und die Schokoladenfabrik Der Polarexpress Cats & Dogs - Wie Hund und Katz Beverly Hills Chihuahua
bambi_1981
bambi_1981 | 19.04.2012
29 Antwort
Die rote Zora ... genau, sehr gut. Amy und die Wildgänse, der ist auch klasse jetzt kommen wir der ganzen Sache schon näher :O) weiter so :-D
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.04.2012
28 Antwort
Das Sams - Der Film Amy und die Wildgänse Die rote Zora Kick It Like Beckham Hui Buh, das Schlossgespenst
bambi_1981
bambi_1981 | 19.04.2012
27 Antwort
KENNT WER FURY NOCH ??? Das ist ein schwarzes Pferd ... hab grade den Film entdeckt *juhu*
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.04.2012
26 Antwort
DIE DICKE TILLA Feindschaft auf den ersten Blick! Tilla ist Klassenstärkste und Anführerin. Die Neue mit der Brille lehnt sie sofort ab. Sie schikaniert die zierliche Einsenschülerin Anne, wo sie nur kann. Anne malt gern und flieht in die Welt ihrer Bilder. Doch eines Tages beginnt sie sich zu wehren. Der Zwist wird handgreiflich. Tilla demoliert Annes Fahrrad. In einer Notsituation kommen sie sich plötzlich näher, erzählen von sich. Dabei lernen sie einander von einer ganz anderen Seite kennen und eröffnen sich die Chance auf eine unerwartete Freundschaft. ich glaube, der ist auch nicht verkehrt für die Mädels
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.04.2012
25 Antwort
@seidenschnabel hab ich bei Ebay gefunden und schon auf der Beobachtungslsite :O) Ich hab den als Kind geliebt !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.04.2012
24 Antwort
mir fällt gerade ein, der kleine Vampir damals war toll.Mit Anna u.dem Geiermeier.
seidenschnabel
seidenschnabel | 19.04.2012
23 Antwort
hab nor einen gefunden, der interessant sein könnte: Sirga, die Löwin Oulé, der Häuptlingssohn, und Sirga, die Tochter des Königs der Löwen, werden am selben Tag geboren. Der Junge im Dorf der schwarzen Jäger, das Löwenmädchen in den Tiefen des Urwalds. Der Busch führt sie zusammen. Von da an wachsen die kleine Löwin und das Menschenkind wie Geschwister auf. Sirga teilt das Strohlager ihres Spielkameraden, Oulé lernt an Sirgas Seite die Geheimnisse der Tiere und der Wälder kennen. Doch eines Tages scheint ihre Freundschaft ein jähes Ende zu nehmen, denn wilde Reiter aus dem Norden bringen Unheil über das Dorf und verschleppen den Jungen gemeinsam mit anderen Dorfkindern in die Fremde. Nun muss Oulé beweisen, dass er wirklich die Kraft der Löwen in sich hat. Es soll halt nicht nen typisch neumodischer Kinderfilm sein ... mal schauen, ich werd weiter suchen
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.04.2012
22 Antwort
Das doppelte Lottchen fand ich als Kind auch schon total gut - habs auch als Buch gehabt und mindestens 100 Mal gelesen
bambi_1981
bambi_1981 | 19.04.2012
21 Antwort
und Nemo?
seidenschnabel
seidenschnabel | 19.04.2012
20 Antwort
@Solo-Mami hatte ich ein Stückchen weiter unten schon ;) Charlie & Louise - Das doppelte Lottchen
bambi_1981
bambi_1981 | 19.04.2012
19 Antwort
@sabbi20 Hannah Montana - Der Fim ... haben wir :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.04.2012
18 Antwort
@bambi_1981 Hanni und Nanni ist ne guuute Idee. Das doppelte Lotchen fällt mir da auch noch ein dabei... fein ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.04.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In guten wie in schweren tagen
21.07.2012 | 8 Antworten
Tipps zum Abnehmen
02.07.2012 | 16 Antworten
kennt jemand den film "lorenzos öl"?
23.06.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen