jetzt mache ich mir aber sorgen

Maxi2506
Maxi2506
08.10.2011 | 11 Antworten
meine schwägerin rief grade an...ihre 5 jährige tochter war mit ihrer freundin und dessen mutter schwimmen...um 19.30 uhr sollte sie daheim sein...bis jetzt ists sie aber noch nicht
sie haben die handynummern nicht ausgetauscht, deswegen kann meine schwägerin sie nicht erreichen
ich hoffe soooo sehr das es sich "nur" um eine verspätung handelt (die wirklich schon sehr heftig wäre)
es versteht sich für mich von selbst das wenn es später wird ich die mutter des kindes umgehend informiere...und die festnetznummer ist in jeder auskunft zu erfragen
jetzt warte ich auf den erlösenden anruf...seufz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
o.0
Ist sie denn jetzt inzwischen wieder da ?
Mami_Mina
Mami_Mina | 08.10.2011
10 Antwort
ohje
da würd ich aber ausrasten!vielleicht hat die andere mutter irgendwas missverständen u dachte dir tochter übernachtet auch bei ihr? meld dich doch mal wenn du bescheid weißt!lg
TabeaKathrin
TabeaKathrin | 08.10.2011
9 Antwort
oder polizei infomieren bzw fragen ob es ein unfall gab
Oder kh anrufen
Smilieute
Smilieute | 08.10.2011
8 Antwort
ruf in schwimmbad an
Oder sie wiqd doch wissen wo sie wohnt.oder festnetz nr?
Smilieute
Smilieute | 08.10.2011
7 Antwort
Oh
man ich würd ausflippen. Ich würd zu der Mutti nach Hause fahren.
SrSteffi
SrSteffi | 08.10.2011
6 Antwort
oh man
ich würde mich tierisch vergessen, wenn ich so lange warten müsste und mir sorgen mache.... ich hoffe das nichts passiert ist lg
Jacky220789
Jacky220789 | 08.10.2011
5 Antwort
Ruf mal im Schwimmbad an
wenns nen Unfall gab wird man dort DIE eine Auskunft geben ... mehr dann aber auch nicht ... Ansonste Geduld haben. Hat Deine Schwägerin gar keine Daten von der anderen Mutter ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.10.2011
4 Antwort
Schwimmen
Kann man nicht im Schwimmbad anrufen? Oder ist das schon geschlossen? Aber irgendjemand muss doch die Nummer von der Mutter haben, Familie, Nachbarn oder so? Oh man, das Warten muss fürchterlich sein...
Ponylein171
Ponylein171 | 08.10.2011
3 Antwort
1-----
ohwei, ich würd glaub ich im dreieck hupfen. hoff das nix passiert ist und die kleine recht bald daheim ankommt. vorallem alles ok
supimami2008
supimami2008 | 08.10.2011
2 Antwort
ähhhn???
da würde ich aber ausratsen wenn die so zu spät kommen... und mit 5 wird die tochter doch sicher ihre nummer kennen oder? kann deine sorge verstehen.. wenn sie nun alleine nach hausegeschickt wurde die letzten paar meter oder so... ohmann -.-' kann deine schwägerin nich iwo die nummer von der mutter rausbekommen??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2011
1 Antwort
Hat denn
deine schwägerin nicht die nummer der freundin? Sie kann doch auch nach der festnetznummer fragen Oder mal bei ihr zuhause ran fahren...
susepuse
susepuse | 08.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mache mir Sorgen um meinen Sohn
13.08.2012 | 15 Antworten
mache mir große sorgen
10.08.2012 | 15 Antworten
Mache mir manchmal etwas Sorgen?
08.12.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading