Samstags-schlechtwetter-beschäftigung

Robbenlieberin
25.02.2011 | 8 Antworten
hallo ihr lieben!
wollte mal fragen, was ihr so mit euren kleinen macht, wenn wochenende ist und das wetter einfach nur mies ..
unser sohn ist 2, 5 jahre alt und hat noch ein bisschen rest-rotznase von ner erkältung übrig behalten. morgen wollen wir irgendwas mit ihm unternehmen, aber das wetter hier ist zum (kotz) .. sehr kalt, nass, windig, ätzend ..
was macht ihr denn so mit euren mäusen? uns gehen mittlerweile von wochenende zu wochenende mehr die ideen aus .. :(
hoffe, ihr habt ne zündende idee?! :))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
...
anna und eric malen dann einfach mal mit fingerfarben ein tolles bild . oder wir haben auch schon mit essknete gebacken und dann gefuttert . oder eben spassbad . oder naturkundemuseum, die tiere fand anna total toll .
rudiline
rudiline | 25.02.2011
2 Antwort
Geht
uns leider auch immer so. Keine Ahnung, was man noch so machen soll. Wird Zeit, daß endlich Frühling wird! Immer nur im Kinderzimmer hocken ist auch öde. Aber vielleicht Schwimmbad? Lg
Silvana-07
Silvana-07 | 25.02.2011
3 Antwort
...
glaubst du mir, dass ich grad genau das gleiche thema erstellen wollte? ich treffe mich morgen mit einer freundin. ihre tochter ist 2, 5 .. meine 1. Wir wissen einfach nicht wo wir hingehen sollen . der indoorspielplatz wird total überfüllt sein..
goldfischi
goldfischi | 25.02.2011
4 Antwort
wir gehen morgen schwimmen
Aber es wird zeit das es frÜhling wird
Smilieute
Smilieute | 25.02.2011
5 Antwort
-----
mir geht es auch immer so. morgen hat es bei uns super wetter gemeldet, mein großer hat morgen geb, da wird die ganze rasselbande raus gescheucht. waren letzte woche im wildpark, dicke sachen an, wir waren danach fix und fertig. sonst schwimmbad,
supimami2008
supimami2008 | 25.02.2011
6 Antwort
Indoorspielhalle, Schwimmbad, Oma besuchen, Museumsbesuche, Sealife Aquariumsbesuche, Burgenbesichtigungen,
maeusel21
maeusel21 | 25.02.2011
7 Antwort
@goldfischi
also indoorspielhalle schließe ich aus, da ist es bei uns bei so nem wetter am wochenende immer mehr als übervoll!! ausserdem muss unsere 4 wochen alte tochter mit und in so eine geräuschkulisse will ich sie noch nicht jagen . tja, schwimmen klingt gut, essknete auch, aber da mein kleiner recht ungeduldig ist, wird das vergnügen nicht lange dauern . wahrscheinlich werden wir mal wenns nicht minusgrade oder mörder-regen sind an den rhein fahren, steine schmeißen liebt mein räuber und dann mal weiterschauen . wenn noch jemand nen ultimativen tipp hat, immer her damit! ;) ansonsten euch allen ein schönes ereignisreiches wochenende! und @ supimami2008: habt einen schönen geb! :)
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 25.02.2011
8 Antwort
...
Ich hab mich mit meiner Freundin heut für die Sealife-variante entschieden. Wir sind dafür extra 45 min nach Oberhausen gefahren..und ich fands schön..zwar sind die Kinder noch recht jung Aber was solls..wir haben das schlechte Wetter heute überstanden und meine Tochter ist totmüde ins bett gefallen..darauf kommts doch an oder=)
goldfischi
goldfischi | 26.02.2011