Babyschwimmen Kosten

Sabine-Siegi
08.02.2011 | 7 Antworten
Ich habe mal ne Frage an Euch bezüglich Babyschwimmen!

Ich habe heute Post bekommen von meiner Hebamme, daß wir nun bald mit dem Babyschwimmen starten können!

Wir haben nun ein geeignetes Bad gesucht und erfolgreich gefunden!

Findet ihr das zu teuer?
Kosten für 6 x 45 min Babyschwimmen + anschließend 45 Minuten Schwimmbadaufenthalt (dazu!) für 80 €

Danke für Eure Antworten!
LG Sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
nun die frage ist ob du auch die 45min schwimmbadaufenthalt IMMER
nutzt . wenn nicht ists eindeutig zu teuer . im allgemeinen ists zu teuer . ich hatte beim großen für 60€ 10mal 1std babyschwimmen . in einer schwimmschule lg
Maxi2506
Maxi2506 | 08.02.2011
2 Antwort
werde
die 45 min danach warscheinlich nicht immer nutzen!! ich dachte mir auch irgendwie das es zu teuer ist bzw wäre! aber dafür würde sprechen, daß ich die hebamme wahnsinnig gerne habe und mein kleiner viel spaß im wasser hat!! UND bei uns gibts ned so viele angebote dafür! LEIDER!
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 08.02.2011
3 Antwort
Wir zahlen
40 EUR für 12 x 30 Minuten. Findet im physiotherapeutischem Becken des Krankenhauses statt. Kleines Becken, wenig Kinder, trotzdem - gerade am Anfang - laut, muckelige 37 Grad warm und statt mit Chlor wird das Becken mit UV-Licht gereinigt .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 08.02.2011
4 Antwort
bei
uns wäre das wasser "nur" 30, 5 bis 31 ° grad warm!! ich persönlich finde das ganz schön kalt!
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 08.02.2011
5 Antwort
Tja nü,
ich hab jetzt das Problem mit dem 2jährigen im Freibad. In kaltes Wasser will er einfach nicht .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 08.02.2011
6 Antwort
...
wir gehen 10x30min für 65 euro zum schwimmen und unser wasser ist ca32 grad warm was ich ziemlich kalt finde!ich finde den preis angemessen da ihr den aufenthalt noch habt, was bei uns nicht ist nur schwimmen umziehen und wieder gehen
sonne1988
sonne1988 | 08.02.2011
7 Antwort
wir sind bis letztes jahr febr. da gewesen
für 10 mal a´ 45 min 45 euro bezahlt
Smilieute
Smilieute | 08.02.2011