Mit 1 jährigen rodeln gehn?

Gelöschter Benutzer
08.01.2011 | 5 Antworten
ist es möglich mit einen einjährigen kind von einen berg runter zu rodeln? meine jetzt keine hügelchen sondern von einer alm runter?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
...
wenn du mit drauf sitzt na klar warum nicht?
cevaspeedy
cevaspeedy | 08.01.2011
2 Antwort
Klar.
Meine Kleine is auch 1 Jahr und sie rodelt mit Papa und ihrer grossen Schwester die grössten Berge runter. Solang immer ein Erwachsener mit auf dem Schlitten hockt und das Kind festhält, seh ich da kein Problem. Nur Angst sollte das Kind keine haben.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hi
Hmm naja weiß nicht so recht, wenn das Kind keine angst hat und es nicht zu steil ist vielleicht, sonst nicht wenns gefährlich ist.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
klar
er wird ja festgehalten beim rodeln. Viel Spaß!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 08.01.2011
5 Antwort
Hi
Na klar kannst du das machen. Pack ihn gut ein, am besten in einen Lammfellschlafsack. Vlt. hast du so einen Bogen den du hinten an der Rodel befestigen kannst, das funktioniert echt super damit, aber besser den Kleinen zusätzlich noch anschnallen. Und langsam fahren damit er keine Angst kriegt. Lg