Trage im Winter benutzen?

Gina1982
14.12.2010 | 13 Antworten
Hey ihr Lieben.
Bei uns is wieder voll der viele Schnee gefallen. So isses ja schön aber wie die meisten von euch sicher wissen mit Kinderwagen nen absolutes no go. Geht ja mal garni *motz*
will bzw muss heut mal raus, habe überlegt die Manduca zu benutzen - allerdings auf dem Rücken da sieht meine Maus bisl mehr sie meckert vorne.
Habe nur bisl Schiss das ich hinfallen könnte und bin unsicher .. und vorallem was ziehe ich meiner Maus an? Schneeanzug? oder ne normale dicke Hose und Strumpfhose drunter?
Sie wird Freitag 1 Jahr alt.

Wie handhabt ihr das so alles?

Danke :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
***
Mit Schlitten? Wir haben jetzt auch einen gekauft mit Rückenlehne und Sicherheitsgurt.Leon fährt gerne Schlitten.
Hexe29
Hexe29 | 14.12.2010
2 Antwort
ja das wäre ne idee
nur muss dann in div. geschäft und hab kein bock sie da de ganze zeit rumzuschleppen ^^ zumal sie schon 2x aufs gesicht gefallen is als der umkippte :/
Gina1982
Gina1982 | 14.12.2010
3 Antwort
allso ich hab ein tony kombi kiwa
mein sohn fast 2j. bekommt angezogen. normaler body, strumpfhose, dicke jogginghose, normaler pulli, thermohose, dickeren pulli und eine dicke jacke sowie schlauchmütze und natürlich winterbudds
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
is aber immernoch besser, als wenn du sie im Tragetuch o.ä. hast, und du ausrutschst und dann im schlimmsten falle noch auf ihr landest . wenn sie im schlitten umkippt, fällt sie net tief, da kann net viel passieren und das bissel nass und kalt und bäää-geschrei geht auch vorbei :-D
NiksMom
NiksMom | 14.12.2010
5 Antwort
wieso gehts mit kiwa nicht?
habe ich letzten winter und auch jetzt gemacht . ohne probleme :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 14.12.2010
6 Antwort
hi
also im gebirge is kiwa a sehr schrecklich zu benutzen habe letztes jahr nur die trage gehabt und bin so mit meiner maus raus sie war 2 mon . habe pulli strampler und strumpfhosen ihr angezogen und skianzug udn war draussen . dieses jahr werd nen schlitten holn
annimausi1986
annimausi1986 | 14.12.2010
7 Antwort
du willst
uns doch net erzählen das du mit der kleinen über feld mit kinderwagen spazieren willst ^^ die straßen sind doch alle gehbereit oder gestreut ect. ich hab mein immer noch vorne in der manduca drin hinten mag er mal garnet rein zieht mir immer in den haaren wenn zopf auf is sieht er garnüx mehr bei mein langes haar *lach*
wonny1980
wonny1980 | 14.12.2010
8 Antwort
aso PS.
meiner hat immer nen body, puli, strumphose, schneeanzug, dicke sochen an . hab von der firma meines freundes extra so winterjacke bekommen für manduca da wo des kind auch nochmal geschützt is .
wonny1980
wonny1980 | 14.12.2010
9 Antwort
wonni und maxi
ich würde ja nicht fragen WENN die straßen frei wären! bei uns liegen teilweise 20 cm neuschnee und der alte und auf den straßen sind teilweise richtige schneeverwehungen und es ist ein kampf da durch zu kommen! hier ist NIX geräumt teilweise nicht mal die hauptstraßen die kommen ni hinterher! wir haben seit wochen hier schnee ohne pause! hätte die frage ja ni gestellt wenns mitm kiwa so einfach wäre ^^ wollte wissen was man in ner trage anzieht. was ich ihr so anziehe weiß ich schon ;)
Gina1982
Gina1982 | 14.12.2010
10 Antwort
ähm
in deiner ersten frage stelltest aber die frage wegen der kleinen was ihr anzeihst gell? denn ich hab kein schneeanzug -.- *kicher* naja ich hab immer ne jeans an socken, schuhe oben rum hab ich immer nen dünnen pulli oder nen dünnen rolli an dann schnall ich ihm um dann kommt die manducajacke drüber und fertig :-) wusst ja net des bei dir so viel schneit . hier hats heut nacht bissi geschneid und des war´s scho . das is nu verständlich :-)
wonny1980
wonny1980 | 14.12.2010
11 Antwort
ups
hab ich wohl meine frage blöd formuliert.. ich meinte natürlich was ich jetzt in der manduca anziehe. aber werde dann mal kurz vor de tür treten ob und wie glatt es draußen ist . mal gucken dann entscheide ich. sonst muss ich mich halt wieder durch die schneemassen kämpfen *ächtz* wohne im osten hier fällt ständig schnee :D
Gina1982
Gina1982 | 14.12.2010
12 Antwort
hihi
siehste so kann´s kommen :-) als ich noch in osten lebte fiel da fast nie schnee nur hier . jetzt wohn ich hier nu kommt hier kaum was runter aber bei euch .. was ne welt *lach* viel spass euch
wonny1980
wonny1980 | 14.12.2010
13 Antwort
hihi
kannst gerne was abhaben :D danke :) werde mich nun doch mit kiwa durchkämpfen ^^ *g*
Gina1982
Gina1982 | 14.12.2010