LEGO BAUSTEINE WASCHEN GESCHIRRSPÜLER?

luuzie74
24.11.2010 | 8 Antworten
HALLO !
HAB ÜBER EBAY LEGO BAUSTEINE ; LEGO TIERE UND 2 GROßE PLATTEN ERSTEIGERT.
NUN SIND DIE TEILE HEUTE ANGEKOMMEN.
UND OH MEIN GOTT- DA IST EINE ECHTE DRECKSCHICHT DRAUF.

MEINE FRAGE :

KANN ICH DIE IM GESCHIRRSPÜLER BEI 45 GRAD REIN SCHMEIßEN ?ODER GEHEN DIE LEGO TEILE DANN KAPUTT ?

HOFFE IHR KENNT EUCH AUS:

MFG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
...
auch bei 60 Grad gehen die net kaputt und die werden wunderbar sauber!
Widi
Widi | 24.11.2010
2 Antwort
die dürfen
auf 40 grad in der waschmaschine gewaschen werden, geschirrspülter weiß ich nicht so recht.
bernie79
bernie79 | 24.11.2010
3 Antwort
mhjh Geschirrspüler weiß ich nicht..
. hab bisher immer nur Waschmachine gehört in nem Kopfkissenbezug mit Reißverschluß soll super klappen.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 24.11.2010
4 Antwort
hi
ich schmeiss sie immer in die spülmaschine sogar das intensiv programm 70 grad das geht sie leben alle noch
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich
würd sie vielleicht lieber in der waschmaschine waschen..tust se in so nen wäschesack un dann bei 30° oder 40° waschen..
yvi1981
yvi1981 | 24.11.2010
6 Antwort
hi
ich wasche unser lego in der waschmaschine im wäschesack bei 40 C. ist alles noch heil.
mäuslein
mäuslein | 24.11.2010
7 Antwort
...
ich schneiß die immer in ein kissenbezug und dann bei kurzwäsche in die waschmaschine! Geschierspüler hab ich noch nich probiert . denk aber das sie sich darin drehn und voiller wasser sind und wieder nicht ganz sauber!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ich in waschmaschine
In einen wäschesack und bei 40 grad
Smilieute
Smilieute | 24.11.2010