Handliche Baby-/Kleinkinderreisebetten? Eure Erfahrungen?

Biiine
23.10.2010 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis,
wollten uns für unsere Tochter (7 Mon.) ein Reisebett zulegen, dass möglichst klein und leicht zu transportieren ist, da wir (noch) kein Auto haben .. Habe jetzt mal gegooglet und das "SAMSONITE Pop up Bubble" Reisebett gefunden, bin allerdings skeptisch weil man es zur Seite nicht richtig zumachen kann und wenn sie anfängt zu krabbeln ist das evl. ein Bisschen unsicher? Dann hab ich noch den "Travel-Cot Peuter" gefunden, aber da bin ich mir unsicher wegen der Größe .. Welche Reisebetten hattet ihr für eure Kinder? Könnt ihr mir was empfehlen? Wie gesagt, es müsste nur eins sein, das wir auch im Zug/Bus transportieren könnten ..
Danke für eure Antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
tschibo
also meine eltern haben das von tschibo, damit die enkelkinder, wenn sie dort schlafen, darin liegen können. allerdings ist es recht schwer, aber ein wunderbares stabiles Bettchen.
sudi
sudi | 23.10.2010
2 Antwort
...
wir haben von hauck, das dream and play . gibts auch mit tasche, das man das teil besser rumschleppen kann .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 23.10.2010
3 Antwort
esprit
also wir haben eins von esprit. lässt sich gut zusammenklappen, aber obs so leicht zu transportieren ist ohne auto, ich weiss nicht so recht.wir haben es bei meinen eltern stehen und bisher noch nicht woanders benötigt.höchstens mal rüber zur nachbarin als da geburtstag war, aber weiter auch nicht :)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
wir haben das travel cot peuter. das hat vor und nachteile, sind aber im ganzen sehr zufrieden. es ist sehr handlich, leicht ! das einzige problem ist, wenn das kind krabbelt, kann es da natürlich einfach rauskrabbeln. aber bisher haben wir dafür immer eine lösung gefinden. im allgemeinen kann ichs empfehlen!
tate
tate | 23.10.2010
5 Antwort
hab das gefunden:
Samsonite Pop-up is 100x60x69cm Travel-cot is 130 x 76 x 66 cm hat zusätzlich Schlafsack. UV Schutz 50%. Schwer entflammbar also ich würde zu dem 2.tendieren . wir hatten so ein normales Reisebett von Hauk http://www.amazon.de/Hauck-604038-Reisebett-Dreamn-60x120cm/dp/B000K7AQWA/ref=dp_cp_ob_by_title_0 das is zusammengeklappt auch nich groß, hat aber 11Kilo
sinead1976
sinead1976 | 23.10.2010