gründe krabbelgruppe in nürnberg

EliasMami
EliasMami
20.10.2010 | 3 Antworten
hi ihr,
ich bin heute gefragt worden ob ich nicht selber eine krabbelgruppe aufmachen will die räume dazu werden mir gestellt.
da ich schon lange nach dem richtigen platz suche und nicht fündig werde hab ich beschlossen das zu tun.
falls mir jemand tipps geben kann bin für alles offen.
wenn jemand interesse hat, bitte wendet euch an mich würde mich freuen.
vielen dank für eure hilfe schon mal im vorraus.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu
ich hab selber vor zwei jahren eine krabbelgruppe in nürnberg geleitet...letztlich habe ich aufgehört weil einfach zu wenig mütter regelmäßig kamen! ich hatte es nicht als kaffeeklatsch gedacht, sondern wollte sinnvolle spiele machen, das war scheinbar nicht ganz im sinne der eltern ^^
Jennalein
Jennalein | 20.10.2010
2 Antwort
mir ist es im gemeinschaftshaus gestellt worden
also von der religion her neutral, dazu möchte ich nicht nur mit den muttis kaffee trinken wie ich es jetzt schon öfter beim rein schnuppern gesehen habe, ich möchte mit den kindern zusammen spielen, singen, tanzen. und natürlich mit den müttern austaschen. ich glaube wenn sich jede mutter was überlegt, und jede woche eine andere den tag plannt wird es garnicht so schwer.
EliasMami
EliasMami | 20.10.2010
1 Antwort
respekt
mich hat man auch schon gefragt aBER ICH TRAU MICH NICH und da hier alle religiös sind und ich/ wir nich, wüßte ich auch nich was man von mir erwartet räume wurde man mir auch stellen???? ich wünsch dir alles gute würd mich freuen mal zu hören wie es läuft Lg
emelly
emelly | 20.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kein Seepferdchen - welche Gründe?
13.07.2012 | 15 Antworten
brief vom fa erhalten
11.06.2011 | 6 Antworten
Krabbelgruppe Nürnberg Süd
22.09.2010 | 0 Antworten

In den Fragen suchen